“Schönes Lokal, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu IL Ristorantino

IL Ristorantino
Platz Nr. 5 von 51 Restaurants in Tarvisio
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Villach, Österreich
“Schönes Lokal, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Nachdem Tarvisio als vielbesuchter Grenzort eher kulinarisches Niemandsland ist, freut es umso mehr, wenn man nach wenigen Kilometern Richtung Süden eine kleine gastronomische Oase findet. Schon der erste Blick in den Gastraum lässt Gutes hoffen: die Tische nicht zu eng aneinander, schön gedeckt Tische mit freundlicher Wäsche. Das Speisenangebot ist eher klein und lässt daher frische Zutaten erwarten. Unsere Fischplatte war ordentlich bestückt: Garnelenspieß, Seeteufel, Seppiolini und kleine Goldbrasse. Der Pinot Grigio außergewöhnlich fruchtig, das folgende Schokotörtchen himmlisch und die Rechnung angemessen - was will man mehr?

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Heinzibub!

Annenheim, Österreich
“Gemütlich & tolles Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir gehen bereits seit mehreren Jahren immer wieder sehr gerne ins Ristorantino zu Magda & Laura essen. Die Qualität der Gerichte ist immer hervorragend, egal ob man sich für Fisch, Meeresfrüchte oder Fleisch entscheidet. Alles wird liebevoll und gut abgeschmeckt serviert. Der herzliche und kompetente Service - auch bei Wein & Co - von Magda runden die Besuche immer wieder ab. Die Weinauswahl bietet alles, was das "Collio"-Herz begehrt. Das Restaurant ist sehr gemütlich, mit viel Holz, eingerichtet. Immer wieder einen Besuch wert!!

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Chris E!
Drobollach
“Gemütliches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

An der Bundesstraße Richtung Udine, knapp hinter Camporosso, befindet sich dieses nette und gemütliche Restaurant. In der Speisekarte werden sowohl Fisch-, als auch Fleischgerichte angeboten. Wir entschieden uns für Fisch. Muss sagen, es war eine richtige Wahl. Als Vorspeise gab es ein Fischcarpaccio bzw. Venusmuscheln und Miesmuscheln nach Marinare Art-ausgezeichnet. Danach bestellten wir Spaghetti Vongole- sehr gut. Als Hauptgang wurde uns ein herrlich zubereiteter Wolfsbarsch in Salzkruste mit Bratkartoffeln und Polenta als Beilage serviert. Wenn man auf der Bundesstraße Richtung Udine fährt, sollte unbedingt in diesem ausgezeichneten Restaurant eingekehrt werden.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, friaul!