“Gutes Essen in einfacher Atmosphäre ”
Bewertung zu Al Mangart

Al Mangart
Platz Nr. 32 von 54 Restaurants in Tarvisio
Küche: Speiselokal, italienisch, mediterran, Pizza
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist von außen unscheinbar.
Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet, wir hatten Pizzas und Pastas ... alle waren von der Qualität und Frische begeistert, preis-Leistung passt , gerne wieder !!

Danke, Georg100!

Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Pizza sind gut!! Muschelgerichte waren schon mal besser !! Hauswein auch gut!! Personal sehr freundlich ....!

Danke, Claudia W!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Kantinen Atmosphäre, essen schmeckte ganz okay.. Cola ohne sprudel.... aber die nacht danach war heftig mit einer ausgewachsenen lebendsmittel vergiftung... Die ganze familie samt kindern lag flach....
Keine Antwort auf weder telefon noch mail wo ich höflich drauf hinweisen wollte....

3  Danke, heklah2016!
Bewertet 5. Mai 2017

Nachdem wir schon im Herbst 2016 da waren, entschieden wir uns wieder für das Al Mangart in Tarvis. Damals war es bis auf den letzten Platz voll (Mittagszeit), diesmal waren wir alleine (15:00 Uhr) und saßen auf der kleinen Terasse.
Der Tisch wurde prompt für uns gedeckt, gutes Brot kam vorab, Kinderportion Spaghetti (nicht auf der Karte) kein Problem und mit Freude gebracht.
Unsere Pizze waren wieder Perfekt - einmal die Caprese und einmal die Al Mangart... je die Hälfte davon schafften wir nicht und es wurde unser Mittagessen am Tag darauf! Das schöne.. man sieht wie der Pizzabäcker deine Pizza zubereitet.. alles frisch, jeder Wunsch möglich! Danke.. weiter so!

Danke, schmaly!
Bewertet 2. November 2016

Auf der Heimfahrt vom letzten Strandurlaub des Jahres machten wir im Al Mangart Rast. Nachdem wir im Urlaub meist frischen Fisch kaufen und selbst kochen, erlauben wir uns auf der Heimfahrt "traditionelles" nachzuholen - > daher war klar: Pizza sollte es werden.
Viele Möglichkeiten gibt's in Tarvis ja nicht, vor allem wenn man auf der Durchreise ist. Also Auto geparkt, 3 Lokale inspiziert und dort rein, wo die meisten Leute waren...
Eines Vorweg: Wer einen leisen, idyllischen Ort für ein romantisches Abendessen sucht - der ist hier falsch beraten. ABER: das wollten wir nicht. Wir wollten Pizza.
Der Pizzakoch hatte genau gegenüber von uns seinen Arbeitsbereich - und das bestärkte mich in meinem Vorhaben Pizza zu bestellen. Ich sollte nicht enttäuscht werden: das freundliche, perfekt deutschsprechende Personal servierte nach ca. 10 Minuten die "perfekte" Pizza. Leichter, knuspriger Boden, intensive Tomatensoße. Darüber Prosciutto und Ruccola, mit Kirschtomaten. Meine Begleitung hatte eine Salamipizza, und auch dort waren der Belag (sehr fein geschnittene Mailänder Salami) erst nach dem Backen aufgelegt.
Alles in Allem: Essen perfekt, Bedienung perfekt. Preis perfekt. (Gesamt mit Getränke: 26,50)

Danke, schmaly!