“Essen ohne Golf zu Spielen ”
Bewertung zu Golf Club Restaurant

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren 4 Personen

Ein fünf gängiges Menü inkl. Weinempfehlung

Das Essen war hervorragend.

Die Qualität auf sehr hohen Niveau.
Die Bedienung
sehr professionell.

Preis Leistung war angepasst .

So stellt man sich ein Gourmet Essen in Italien vor .

Das ganze Lokal sehr gepflegt und Sauber.

Ich bin auch derjenige der sich die Toiletten auch ansieht auch die waren sehr gepflegt.

Jederzeit wieder

1  Danke, Wassertheurer!

Bewertet 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Super Essen, sehr nette Bedienung, sehr freundlich, gemütliche Atmosphäre, toller Blick auf den Golfplatz, sehr guter Hauswein aus dem Fass.

Danke, Ingrid S!
Bewertet 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

E sempre un‘ piacere!!!

Wunderbares Essen - ausgezeichnete Weine - sehr gemütliches Ambiente und freundschaftliche Bewirtung.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Grazie ILIJA & Team

Danke, HorstMichaelP!
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant bei einer Golfanlage. Ein guter und freundlicher Service. Ich war zufrieden und wieder kommen.

Danke, Hagl-Klaus!
Bewertet 25. März 2019 über Mobile-Apps

Obwohl wir nur wenige Gerichte hatten waren die Gerichte ausgezeichnet. Besonders gut ist das Preis- Leistung Verhältnis.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, H_N_B47!