“Sehr schönes Haus in ruhiger Lage”
Bewertung zu Hotel Edelhof

und 1 weitere Seite
Hotel Edelhof
Nr. 1 von 6 Hotels in Tarvisio
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schönes Haus in ruhiger Lage”
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren beim Konzert von Zucchero und haben beschlossen im Edelhof zu nächtigen, da wir am nächsten Tag in der Früh zu einer Wanderung aufgebrochen sind - Tarvis ist da wirklich idealer Ausgangspunkt. Das Hotel ist sehr schön und sehr geschmackvoll eingerichtet und wir hatten ein Zimmer mit sehr viel Holz unter dem Dach - die Höhe machte das Zimmer noch größer. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bett sehr bequem - wir haben jedenfalls wunderbar geschlafen. Leider ist das Zimmer sehr hellhörig - ich hoffe, dass die Zimmer in den anderen Stockwerken nicht so hellhörig sind - aber wenn man gegen 6.30h von zornigen, schreienden Kindern geweckt wird ist das nicht so lustig. Das Frühstück war auch sehr gut - der Frühstücksraum ist eine Augenweide. Wir würden wieder hier übernachten, aber nicht unter dem Dach.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Laigueglia!

• Ungarisch zuerst
Wien
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren im Oktober 2012 für eine Nacht in diesem Hotel.

Es bietet absolute Wohlfühlatmosphäre und ist bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet. Die Zimmer sind groß. Das Bad ist riesig.

Der Frühstücksraum ist ebenfalls architektonisch top !

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Wolfgang_Hauser!
Bregenz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel Edelhof in Tarvis ist ein Familienhotel im gediegenen Stil eines alten habsburgischen Jagdhauses - geschmackvoll bis ins kleinste Detail ! Angenehme Zimmer..ein kleineres Restaurant in einer Holzstube..das grössere Restaurant unter einer eindrucksvollen Gewölbedecke. Draussen ein schöner Garten für den Aperitiv...Die Küche des Edelhof ist excellent - wir verbrachten eine Woche dort...jeder Abend ein neues kulinarisches Erlebnis ! Die charmanten und hilfsbereiten Wirtsleute Erika und Diego runden das Bild bestens ab.
Irgendwie passt dieses Haus nicht so ganz in das Bild das man sich allgemein von Tarvis macht - ein Grenzort, geprägt von einem riesigen Ramschmarkt - dabei geht die phantastische Umgebung der Julischen Alpen völlig unter..eine eindrucksvolle Bergwelt rund um Triglav und Mangart - gut erschlossen aber nicht überlaufen...eine Top Wandergegend.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, kfpopi!
South Tyrol / Italy
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. April 2012

Nach einem Schlechtwettereinbruch im Tal der Socia und dem Überschreiten des Predil-Passes im Aprilschnee sind wir im Restaurant des Edelhof eingekehrt. Das Haus ist rundum gediegen, viele Teile sind neu, aber entweder perfekt restauriert oder wiederaufgebeut.
Es vermttelt den Eindruck bester Tradition. Allein das Tonnegewölbe in der Stube aus vollem Zirbenholz hat eine unvergleichliche Ausstrahlung. Es ist absolut zum Wohlfühlen. Der Sauriser Nuß-Schinken (culatello) ist ein excellenter Beginn. Nach 4 Gängen von Vorspeisen (primi) mußten wir aufgeben: tief zufrieden mit einer Küche die auf mehrer Hauben Anspruch hätte und einem Service bester Klasse

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, JanaHelmut!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tarvisio.
Hotel Tarvisio - L'Altro Gusto
Nr. 2 von 2 in Arnoldstein
Sport Hotel Bellavista
Sport Hotel Bellavista
Nr. 1 von 1 in Camporosso in Valcanale

Sie waren bereits im Hotel Edelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelhof

Unternehmen: Hotel Edelhof
Anschrift: Via Armando Diaz 13, 33018 Tarvisio, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Tarvisio
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Tarvisio
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 168€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edelhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.