“Sonntags Nachmittags Ausflug,...”

Platz Nr. 33 von 54 Restaurants in Tarvisio
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Volles Restaurant, Atmosphäre ok!!
Getränke wurden schnell aufgenommen und schnellgebracht!

Preise eher schon im hören bereich für Pizza! Pizza war sehr lecker, auch der Salat!

Tortellini alla Panna hätten noch etwas Würze vertragen!

Alles in allem ganz gut!

Bedienung freundlich, allerdings mit mürrischen Blick!

Danke, Sarah K!

Bewertet 25. Juli 2017

Waren auf dem Weg von Udine nach Villach und sind von der Autobahn weg da uns das Haus gefallen hat. Der Spielplatz war ein Segen für unseren Kleinen da konnte er sich ein wenig austoben. Das Personal ist sehr freundlich und sogar Sonderwünsche werden erfüllt - vielen Dank!
Ebenso war es kein Problem aus zwei Kinderpizzen (wir waren nicht so hungrig) eine grosse zu machen und diese dann halb / halb zu belegen. Da könnte sich manch ein Restaurant hierzulande eine Scheibe Anschneiden.
Essen war gut

Danke, Schugi5!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen heute aus Richtung Udine und wollten noch schnell etwas essen. Da außer Papillo nichts anderes offen hatte, haben wir hier angehalten.
Anscheinend frisch renoviert war es sauber und aufgeräumt. Leider vermittelt der Gastraum eher Kantinen Charakter. Die Bedienung wirkte sehr gelangweilt und etwas mürrisch. Das Essen selber war ganz klar Mittelklasse. Die Penne waren Supermarkt Qualität und schmeckten nach nichts, die Pizza war vom Teig/Boden sehr lecker aber zu Überladen mit Käse. Dadurch lag Sie mir noch 5 Stunden später wie ein Stein im Magen. Die Preise waren ok. Im großen und ganzen würden wir allerdings kein zweites Mal wieder kommen.

Danke, Thomas H!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben am Heimweg eine Pizzeria gesucht und hier gefundrn. Wir saßen hintern Haus im Garten und wirden schnell und freundlich bedient! Pizza und Salat waren gut.

Danke, Florian007!
Bewertet 12. November 2016

Wir waren bereits öfter im Papillo und waren immer sehr zufrieden, besonders die Pizzen sind sehr gut. Diesmal hat es überhaupt nicht geklappt, es war ein richtiger Reinfall! Getränke erst beim 3. Anlauf richtig, Hühnchen nicht frisch vom Grill sondern aufgewärmt (Grillhändchen!!!), Kellner (Chef?) absolut unfreundlich und erniedrigend. Dann wurde noch 1 Flasche Mineral zu viel verrechnet. Wir kehren dorf nicht mehr ein.
Ausserdem ist das Restaurant nicht sehr sauber und machte jetzt einen verstaubten Eindruck. Toiletten auch nicht ganz sauber.

Danke, Austrobiker!