“Erstklassige italienische Pizzen wie sie kaum mehr zu bekommen sind”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pizzeria da Giannino

Pizzeria da Giannino
Platz Nr. 27 von 51 Restaurants in Tarvisio
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Österreich
“Erstklassige italienische Pizzen wie sie kaum mehr zu bekommen sind”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Wir sind desöfteren in der Pizzeria Giannino und wurden noch nie enttäuscht. Es ist die beste Pizzeria in Tarvisio. Ein jahrzehntelanger Familienbetrieb mit einer erstaunlichen kontinuierlichen Qualität. Das Ambiente erinnert ein wenig an die 60/70er Jahre aber seit einiger Zeit gibt es jetzt auch einen schönen Wintergarten. Das Service freundlich und flott, die Pizzen werden in vielfältiger Weise angeboten und schmecken hervorragend. Der Pizzateig noch selbstgemacht und der alte Holzfeuerofen, indem das Holz noch neben den Pizzen liegt, macht den Geschmack noch intensiver. Der Wein italienisch, a la casa! Wir können diese Pizzeria jedem wirklich empfehlen, vor allen jenen, die noch wissen wie so in den 60/70er Jahren eine italienische Pizza geschmeckt hat. Hervorragend!

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
2 Danke, Josef33!

Villach
“ausgezeichnete Pizza, sehr guter Wein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Wir fahren öfters nach Tarvis zum "Giannino" eine Pizza essen, da sie einfach ausgezeichnet schmeckt und der gewöhnliche Tischwein auch sehr gut ist.
Der neue Wintergarten peppt das Ambiente auf, der Gastraum innen ist eher alt, aber gemütlich. Service ist sehr flott und freundlich, Preis-Leistungsverhältnis ok!

• Ambiente
Danke, inke007!