“Top Bungalow- Dorf. ”

Villaggio Costa Alta
Beitragender der Stufe 3
“Top Bungalow- Dorf. ”
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Nicht nur die Küche und die Bungalows sind spitze, sondern auch das ganze Ambiente drumherum. Der absolute Hit ist natürlich der Pool. Ich habe selten einen so gepflegten und großen Pool in einem Bungalow- Dorf gesehen.Er lässt den fehlenden direkten Zugang zum Meer wieder vergessen.
Das Dorf ist vor allem für Familien mit Kindern und für Jugend Gruppen geeignet.

Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, 205-Klausi!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Februar 2013

Seit über 10 Jahren fahre ich mit meiner Familie regelmäßig nach Piano di Sorrento ins Feriendorf Costa Alta. Die schöne Anlage, sehr saubere Unterkünfte, das tolle Schwimmbad, die bezaubernde Gegend und nicht zuletzt die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Familie Aiello lassen uns dort immer herrliche Tage verleben. Wir kommen bald wieder, ganz bestimmt!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, DJochen!
Ruhland
Bewertet am 26. April 2012

Waren schon zum 3. Mal hier und werden bestimmt wiederkommen. Wir danken Familie Aiello für die schönen Tage und die nette Bewirtung. Essen super und die Anlage (Pool und Unterkünfte) sehr gepflegt. Das Feriendorf ist sehr schön gelegen (Toller Ausblick) und man erreicht es super vom Flughafen Neapel mit dem Linienbus.Unser Sohn (4) fragt dauernt wann wir wieder nach Italien fliegen:-)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Wendelin W!
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 11. September 2011

Schon sieben mal mit Schulklassen und ein mal mit Freunden war ich Gast im Costa Alta und komme immer wieder gerne dorthin. Die sehr gepflegte Anlage liegt einfach traumhaft mit Blick auf Meer und Berge und man erreicht die Sehenswürdigkeiten des Golfs ruckzuck. Der Pool ist absolut sauber, ebenso die zweckmäßig eingerichteten Unterkünfte. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und es ist immer jemand ansprechbar (einige Mitarbeiter sprechen auch deutsch). Auch das Essen im Costa Alta ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Ca_Kr_!
Bewertet am 27. Juli 2011

Wir hatten eine traumhafte Woche im Costa Alta. Dies haben wir vor allem der Familie Aiello zu verdanken, die mir ihrer Herzlichkeit und unübertroffenen Gastfreundlichkeit unseren Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis werden ließ. Piano di Sorrento ist genauso wie wir Italien kennen und lieben. Wärmende Sonnenstrahlen, hellblaues Meer, fantatstische Aussichten über die einzigartige Küstenlandschaft, geschäftiges Treiben in den Strassen und Gassen, knatternde Vespas und Pizza&Pasta bis die Bäuche kugelrund sind. Das Costa Alta ist jedoch herrlich ruhig gelegen.
Die Bungalows sind sauber, ein kleines Restaurant was zum Villaggio gehört, sorgt für das leibliche Wohl (das Frühstück ist nicht so karg wie anderswo in Italien), der Pool lädt zum Relaxen ein. Das Zentrum von Piano di Sorrento sowie den Bahnhof, von wo man zu allerlei Ausflügen starten kann, ist in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Der Strand von Piano ist nicht so groß, aber um ein wenig zu entspannen zwischen all den vielen Möglichkeiten die man in der Gegend hat, reicht er alle mal. Wir kommen jedenfalls gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Giuliena!
Bewertet am 10. Januar 2011

Waren im Mai zu unserer Abschlussfahrt im Costa Alta. Personal war super Freundlich und zuvorkommend, essen war supi lecker. Das Nonplusultra war die Lage... Einfach traumhaft über dem Golf von Sorrento. Super Preis-Leistung Verhältnis! Ich freue mich schon auf Juli wenn ich mit meiner Familie unseren Sommerurlaub dort verbringen werde.

• Aufenthalt Mai 2010
2 Danke, Katka1993!
schwäbisch hall
Bewertet am 22. September 2010

Das Villaggio ist sehr geeignet, eine Klassenfahrt zu machen! Gute Ausgangsposition für den Golf von Neapel mit Vesuv, Pompeji, Amalfiküste und Capri. Die Unterbringung ist einfach in Wohnwagen, Verpflegung war gut! Die Mitarbeiter des Villaggio sind überaus freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, gtr_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piano di Sorrento.
Villaggio Turistico Baia Serena
Nr. 32 von 100 in Sorrent
Grand Hotel Aminta
Grand Hotel Aminta
Nr. 25 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Villaggio Costa Alta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Costa Alta

Unternehmen: Villaggio Costa Alta
Anschrift: Via Madonna di Roselle 20/A, 80063 Piano di Sorrento, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Piano di Sorrento
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 von 18 Sonstigen Unterkünften in Piano di Sorrento
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 454€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villaggio Costa Alta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Costa Alta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Costa Alta Piano Di Sorrento
Costa Alta Piano Di Sorrento