“Ein kleines Paradis unter goldenen Zitrusfrüchten..”
Bewertung zu Villa Maresca

Villa Maresca
“Ein kleines Paradis unter goldenen Zitrusfrüchten..”
Bewertet am 28. Juli 2011

Als wir auf der kleinen Station "Piano di Sorrento" ankamen, standen wir erstmal ziemlich perplex da, in der Hand nur der Zettel mit der Adresse des B&B und der Telefonnummer. Keine Karte und keine berauschenden Italienischen Sprachkenntnisse ^^ Aber schon der erste Italiener war durchaus bemüht uns zu helfen, und weil er auch nicht wusste, wo die "Villa Maresca" lag, rief er, molto gentile, dort an und wir wurden super schnell abgeholt :D Maria, die GAstgeberin, zeigte uns auf dem Weg noch einen wunderschönen Aussichtspunkt, wo wir in den tiefen das glitzernd-blaue Meer bestaunten .. einfach traumhaft. Das B&B war mehr, als wir uns (für diesen Preis) erwartet hätten: saubere, schön eingerichtete Zimmter mit mediterranem flair, bezaubernder Aussicht, großem Zitrusgarten (in dem auch noch Feigen, Kirschen, Marillen, Kiwis, Oliven, Nüsse und Zwetschgen wuchsen) und ein Frühstück, dass einfach GÖTTLICH war .. Frederica, di Tochter, backte uns Schoko-Nusskuchen und "crostata di mele", es gab jede Menge leckerer napolitanischer Krapfen, Croissants, Rosinenbrötchen, selbstgemachte Konfitüren und frischgepressten Orangensaft, duftenden Caffè Italiano und sogar einmal Schoko-Crêpes.. da kann man echt ins schwärmen kommen.. außerdem waren alle extrem freundlich und haben uns viele Tipps gegeben.. Ich hab mich hier super wohl gefühlt!! Kann ich nur empfehlen :-))

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Borntobewilder!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren vom 6. bis 20. Mai 2011 in diesem gastfreundlichen Haus. Als erstes hat uns die ruhige Lage inmitten eines großen Gartens voller schattenspendender Zitronen- und Orangen-Bäume beeindruckt.
Es herrschte eine fast schon familiäre Atmosphäre. Fragen wurden gern beantwortet und es gab Unterlagen und wertvolle Tipps zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung sowie Fahrpläne für alle möglichen Verkehrsmittel.
Die Zimmer sind groß, bestens eingerichtet, mit moderner Technik ausgestattet und sehr sauber. Wir haben unsere exklusive Terrasse genossen mit Blick auf`s Meer, auf den Vesuv und die Berge im Hinterland.
Zum Frühstück gab es jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft von Früchten aus dem ökologisch bewirtschafteten eigenen Garten. Die Tochter des Hauses - Federica - hat uns ein paar Mal mit selbstgebackenem Kuchen verwöhnt.
Wir waren begeistert von diesem Domizil und wir kommen irgendwann wieder.
Albrecht und Anneliese aus Süddeutschland

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, italienfan2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piano di Sorrento.
Hotel Cosmomare
Nr. 11 von 25 in Piano di Sorrento
Villaggio Costa Alta
Villaggio Costa Alta
Nr. 12 von 16 in Piano di Sorrento

Sie waren bereits im Villa Maresca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maresca

Unternehmen: Villa Maresca
Anschrift: Traversa II Sant'Andrea 8 | Mortora, 80063 Piano di Sorrento, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Piano di Sorrento
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 25 Pensionen in Piano di Sorrento
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Studio Scivoletto S.r.l. , Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maresca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.