“Super Lecker für wenig Geld” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Tre Arcate

Le Tre Arcate
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Tre Arcate keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 58 Restaurants in Piano di Sorrento
Preisbereich: 14 $ - 82 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Unna
“Super Lecker für wenig Geld”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich aus Zufall entdeckt doch dann fast jeden Abend wiedergekommen :) alles super lecker zu fairen Preisen. Top

Danke, redrumtk!

Hamburg
“Sehr gut gegessen, tolles Preis/Leistungsverhältnis!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auch dieses Restaurant in Piano de Sorrento können wir bedenkenlos empfehlen. Aufmerksames, sehr nettes Personal. Uns wurde ein sehr leckeres Pizzabrot, noch warm, als "Appetizer" gereicht. Wir hatten zwei Vorspeisen, zwei Pasta Hauptgerichte und lagen preislich inkl. Wasser und Wein bei Mitte der €30 Euro. So etwas sucht man bei uns zu Hause.
Es war sehr, sehr lecker!!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, BergMichel!