“Viel für kleines Geld ”

Pepper's Burger & Pizza Bar
Platz Nr. 5 von 89 Restaurants in Malia
Preisbereich: 5 $ - 14 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Eigentlich braucht man den vorherigen Bewertungen nicht viel hinzufügen. Wir hatten zwei Burger und die waren nicht nur super lecker sondern auch sehr preiswert. Auch die Beilagen waren super zubereitet. Die Eigentümer wirken sehr sympathisch, die Kellnerin könnte öfter Lächeln :) Ein rundum gutes Restaurant für den schnellen Besuch!

Danke, Trek760024!
Sandra I, Owner von Pepper's Burger & Pizza Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern

Hallo ihr Beiden... Kann mich gut an euch erinnern! Freut uns sehr dass es euch bei uns geschmeckt hat! Pepper's Team lässt grüßen, besonders Veronica (die Kellnerin). War nicht so gemeint, die Nervosität hatte Schuld ;)

Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Das wohl beste fast food Restaurant in Maila.
Die Speisen sehen frisch aus, das Restaurant ist sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Für den schnellen Hunger auf die richtige Entscheidung.

Danke, Ha J!
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

War heute auf Grund der guten Bewertungen dort und es hat sich echt gelohnt die besten curly Fries die ich je gegessen habe und der Burger war auch lecker. Preis Leistung stimmt auch auf jeden Fall.Top.

Danke, miriam r!
Bewertet 11. Juli 2018

Waren drei mal dort. Die Auswahl ist klasse und die Preise sehr günstig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lokal ist sehr sauber.

Danke, KarlM1974!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist reichlich und frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich. Wer nicht zwingend griechisch essen will, ist hier gut aufgehoben.

Danke, Seisia2011!
sandraiedema, Owner von Pepper's Burger & Pizza Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2018

Es freut uns sehr zu hören dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir werden uns auch diese Saison wieder bemühen, unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen, natürlich nach wie vor nach unserem Motto "Food with Integrity": frische, lokale Zutaten für schmackhaft zubereitete Gerichte.

Reisende, die sich Pepper's Burger & Pizza Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malia, Heraklion Prefecture
Malia, Heraklion Prefecture

Sie waren bereits im Pepper's Burger & Pizza Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!