Bewertet 25. September 2017

die Lage des Hotels war gut.Die Zimmer waren spärlich gemöbelt und sehr spartanisch.Service Personal waren freundlich.Das Essen am Buffet war befriedigend hat sich leider wiederholt.Die Sauberkeit war in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, vinzi54!
Bewertet 6. September 2017

Im Hotel al inkl. mit Nebenkosten
Frigor / Klimaanlage / Tresor) beides für eine Woche 86,- Euro / Plastikbecher für Getränk,
Essen war gut
Tägliche Reinigung / kurz wischen ,Abfall entsorgen sonst nichts, Gast musste selber Betten
Verbogene Matratze sehr unbequem

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, 345ernstt!
Bewertet 25. Mai 2016

ich war schon einige male im Triton und bin erschüttert über diese miese kritik am Personal, hier will sich offensichtllich irgendwer wichtigmachen. Kritik ist hier am Personal ist unangebracht. Ich bin etwas älter und habe gute Menschenkenntnis aber Frust am Personal abzulassen ist fies!!!!!!!!

Zimmertipp: Für ältere Reisende Zimmer, sofern im Haupthaus, dann nach hinten liegend - ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
5  Danke, Giannibln!
Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ganz schwaches Hotel. Jeden Tag gab es praktisch das gleiche Essen am Buffet. Die Angestellten waren unfreundlich.
Die erste Nacht mussten wir in einem "Zimmer" schlafen das eher wie ein Bunker aussah. Erst nach reichlichem reklamieren gab man uns ein Zimmer im neueren Teil des Hotels

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, tlhschr!
Bewertet 23. Mai 2016

Hier im Hotel Triton haben wir uns sehr sehr Wohl gefuehlt. Sowohl das Essen auch das Personal ist Tip top auch die Zimmer sind gepflegt und sauber. Wir wurden stets mit freundlichen Blicken angelaechelt, oder gar mit Namen gegruesst. Der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt und rundherum gibt es Souveniergeschaefte und Supermarkts. Im grossen und ganzen ein Riesenfang, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Attila V!