Villa Mare Monte(Malia)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
242 $
180 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

121 $
112 $
94 $
316 $
203 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

155 $
Real Palace(Malia)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
60 $
  • Pool
Aegean Sky Hotel & Suites(Malia)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
TripAdvisor
284 $
276 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 6. September 2017

Im Hotel al inkl. mit Nebenkosten
Frigor / Klimaanlage / Tresor) beides für eine Woche 86,- Euro / Plastikbecher für Getränk,
Essen war gut
Tägliche Reinigung / kurz wischen ,Abfall entsorgen sonst nichts, Gast musste selber Betten
Verbogene Matratze sehr unbequem

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, 345ernstt!
Bewertet 25. Mai 2016

ich war schon einige male im Triton und bin erschüttert über diese miese kritik am Personal, hier will sich offensichtllich irgendwer wichtigmachen. Kritik ist hier am Personal ist unangebracht. Ich bin etwas älter und habe gute Menschenkenntnis aber Frust am Personal abzulassen ist fies!!!!!!!!

Zimmertipp: Für ältere Reisende Zimmer, sofern im Haupthaus, dann nach hinten liegend - ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
5  Danke, Giannibln!
Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ganz schwaches Hotel. Jeden Tag gab es praktisch das gleiche Essen am Buffet. Die Angestellten waren unfreundlich.
Die erste Nacht mussten wir in einem "Zimmer" schlafen das eher wie ein Bunker aussah. Erst nach reichlichem reklamieren gab man uns ein Zimmer im neueren Teil des Hotels

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, tlhschr!
Bewertet 23. Mai 2016

Hier im Hotel Triton haben wir uns sehr sehr Wohl gefuehlt. Sowohl das Essen auch das Personal ist Tip top auch die Zimmer sind gepflegt und sauber. Wir wurden stets mit freundlichen Blicken angelaechelt, oder gar mit Namen gegruesst. Der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt und rundherum gibt es Souveniergeschaefte und Supermarkts. Im grossen und ganzen ein Riesenfang, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Attila V!
Bewertet 18. September 2015

Das Hotel Triton hat uns sehr gut gefallen. Wir waren Anfang September da und hatten gewiss etwas Angst auf Grund der negatives Bewertungen.
Doch wer nicht allzu viel erwartet, wird nicht enttäuscht.
Das Essen ist ausreichend und für jeden was dabei. Es gibt immer zahlreiche Salate und 3 Fleischsorten, 2-3 vegetarische Speisen und zum Nachtisch Eis und Wassermelone.
Das Frühstück ist etwas einfacher gehalten aber mit Rührei/Spiegelei im Wechsel.
Die Zimmer sind soweit sauber aber wie schon erwähnt zahlt man für Klimaanlage extra, aber ohne Klimaanlage ist es leider nicht auszuhalten.
Das Hotel ist super zentral und direkt in der Nähe von Bars, Geschäften und Restaurants. Die Partymeile befindet sich auch in der Nähe aber nicht so nah, dass man davon nachts gestört werden würde.
Der Pool ist sauber und man bekommt immer einen Platz. Teilweise sind die Liegen aber etwas kaputt.
All inklusive bedeutet aber hier wirklich nur Frühstück, Mittagessen und Abendessen mit jeweils Getränken und bis 22 Uhr Poolbar. Getränke mitnehmen ist nicht erlaubt. An Getränken gibt es auch nur Softdrinks, Bier und Ouzu.
Besonders hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Der Hotelchef kommt mit jedem ins Gespräch und kennt jede Zimmernummer.
Die Frauen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit, auch was Ausflugsplanung angeht.

Insgesamt kann man dort einen super Urlaub verbringen, aber man sollte keinen Luxus erwarten.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
7  Danke, Lea M!