Villa Mare Monte(Malia)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
111 $
232 $
179 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

93 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

309 $
202 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 241 $ pro Nacht.

Aegean Sky Hotel & Suites(Malia)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
275 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ganz schwaches Hotel. Jeden Tag gab es praktisch das gleiche Essen am Buffet. Die Angestellten waren unfreundlich.
Die erste Nacht mussten wir in einem "Zimmer" schlafen das eher wie ein Bunker aussah. Erst nach reichlichem reklamieren gab man uns ein Zimmer im neueren Teil des Hotels

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, tlhschr!
Bewertet 23. Mai 2016

Hier im Hotel Triton haben wir uns sehr sehr Wohl gefuehlt. Sowohl das Essen auch das Personal ist Tip top auch die Zimmer sind gepflegt und sauber. Wir wurden stets mit freundlichen Blicken angelaechelt, oder gar mit Namen gegruesst. Der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt und rundherum gibt es Souveniergeschaefte und Supermarkts. Im grossen und ganzen ein Riesenfang, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Attila V!
Bewertet 18. September 2015

Das Hotel Triton hat uns sehr gut gefallen. Wir waren Anfang September da und hatten gewiss etwas Angst auf Grund der negatives Bewertungen.
Doch wer nicht allzu viel erwartet, wird nicht enttäuscht.
Das Essen ist ausreichend und für jeden was dabei. Es gibt immer zahlreiche Salate und 3 Fleischsorten, 2-3 vegetarische Speisen und zum Nachtisch Eis und Wassermelone.
Das Frühstück ist etwas einfacher gehalten aber mit Rührei/Spiegelei im Wechsel.
Die Zimmer sind soweit sauber aber wie schon erwähnt zahlt man für Klimaanlage extra, aber ohne Klimaanlage ist es leider nicht auszuhalten.
Das Hotel ist super zentral und direkt in der Nähe von Bars, Geschäften und Restaurants. Die Partymeile befindet sich auch in der Nähe aber nicht so nah, dass man davon nachts gestört werden würde.
Der Pool ist sauber und man bekommt immer einen Platz. Teilweise sind die Liegen aber etwas kaputt.
All inklusive bedeutet aber hier wirklich nur Frühstück, Mittagessen und Abendessen mit jeweils Getränken und bis 22 Uhr Poolbar. Getränke mitnehmen ist nicht erlaubt. An Getränken gibt es auch nur Softdrinks, Bier und Ouzu.
Besonders hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Der Hotelchef kommt mit jedem ins Gespräch und kennt jede Zimmernummer.
Die Frauen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit, auch was Ausflugsplanung angeht.

Insgesamt kann man dort einen super Urlaub verbringen, aber man sollte keinen Luxus erwarten.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
7  Danke, Lea M!
Bewertet 9. September 2015

Mein Freund und ich waren in der zweiten bis zur letzten Augustwoche im Triton- Hotel. Wir haben uns zahlreiche Kommentare hier durchgelesen und hatten schon ein mulmiges Gefühl wegen der Sauberkeit und dem Essen, weil die Kommentare immer ins negative gefallen sind. Letztes Jahr hatten wir schon mit dem Hotel Galini eine sehr sehr schlechte Erfahrung gemacht haben. Aber dieses Hotel ist wirklich top, was Sauberkeit, Essen und Personal angeht. Wir waren im zweiten Gebäude, wir hatten einen kleinen Garten vor unserer Tür. Es gab jeden Tag frischen Gemüse, zwei verschiedene Fleischarten und ganz viel Salat.
Im Großen und Ganzen würden wir das Triton Hotel zu 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
9  Danke, HTC42!
Bewertet 30. August 2015

Ein ruhiges kleines Hotel mit super freundlichen Personal. Die Zimmer sind für normale Personen ohne der Erwartung von gehobenen Luxus ausreichend ausgestattet. Die Sauberkeit ist durch die tägliche Reinigung gegeben. Zu den Mahlzeiten zeigt sich der Chef Herr Nikos Kallas gerne selbst und hat ein wachsames Auge auf das Wohl der Gäste. Aber auch zu anderen Zeiten ist er stehts präsent. In der Poolbar lässt sich der kleine Durst ideal beheben. Die Auswahl der Mahlzeiten reicht zum satt werden und es ist für verschiedene Geschmäcker einiges dabei. Es entspricht einer einfachen Hotel Küche. Man sollte aber keine zu hohen Ansprüche in den Speiseraum mitnehmen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind angenehmer, da die mit Terasse im Erdgeschoß leichter eingesehen werden.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Andreas P!