Trip.com
Berlin, Deutschland
Entspannt Übernachten
Bewertung zu Triton Hotel
5,0 von fünf PunktenBewertet 30. Aug. 2015
Ein ruhiges kleines Hotel mit super freundlichen Personal. Die Zimmer sind für normale Personen ohne der Erwartung von gehobenen Luxus ausreichend ausgestattet. Die Sauberkeit ist durch die tägliche Reinigung gegeben. Zu den Mahlzeiten zeigt sich der Chef Herr Nikos Kallas gerne selbst und hat ein wachsames Auge auf das Wohl der Gäste. Aber auch zu anderen Zeiten ist er stehts präsent. In der Poolbar lässt sich der kleine Durst ideal beheben. Die Auswahl der Mahlzeiten reicht zum satt werden und es ist für verschiedene Geschmäcker einiges dabei. Es entspricht einer einfachen Hotel Küche. Man sollte aber keine zu hohen Ansprüche in den Speiseraum mitnehmen.
Aufenthaltsdatum: August 2015
Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind angenehmer, da die mit Terasse im Erdgeschoß leichter eingesehen werden.
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
0.3 km von Triton Hotel
0.3 km von Triton Hotel
Kostenloses WLAN
Weitere Hotels in Malia anzeigen
Bewertet am 22. August 2015

Seit nun 11 Jahren komme ich in das Hotel Triton, jedes Mal wurde ich sehr freundlich empfangen. Das Personal ist sehr freundlich arbeitet sehr professionell und die Zimmer sind sehr sauber.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
7  Danke, 682walterf!
Bewertet am 8. August 2015

Es ist nun mal keine ´´ Luxus´´ Unterkunft. Essen Ausreichen und auch die Auswahl warn Super. Personal immer Freundlich und Hilfsbereit.
Und wer die Beschreibung ordentlich liest, der bekommt mit das es sich nun mal um eine ´´Partymeile´´ handelt. Trotz allem war es ruhig.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern nicht zur Straßenseite wählen, eher etwas in der hinteren Region.
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
7  Danke, MirkoWinter!
Bewertet am 29. Juni 2015

Wir waren für eine Woche im Hotel Triton und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Buffets sind reichhaltig und abwechslungsreich. Hier findet jeder etwas nach seinem Gusto. Es darf aber keine Gourmetküche erwartet werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da jedoch viele Abschlussklassen und Gruppen junger Touristen im Hotel waren, herrschte vor allem nachts ein zeitweise störender Lärm (Betrunkene johlten, knallten Türen). Wer selber gerne mal feiert und es gerne einfach und touristisch mag, ist hier an der richtigen Adresse. Wer jedoch einen ruhigen und entspannenden Urlaub herbeisehnt, sollte sich, vor allem in der Hauptsaison, nach einem anderen Hotel umsehen. Zudem waren im All-Inklusive-Angebot Safe, Klimaanlage, Kühlschrank und Wifi nicht inbegriffen und mussten für stolze Preise dazu gemietet werden. Auch waren Getränke nur zu den Essenszeiten erreichbar oder tagsüber an der Poolbar (keine Getränke fürs Zimmer).

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
5  Danke, Christian D!
Bewertet am 3. Juni 2015

Nun war ich ja nicht das erste Mal im Hotel Triton. Ich finde jedoch dass die meisten Kritiken ungerechtfertigt sind. Es ist ein 3*Hotel und die Menschen, die meisten, haben eine Erwartungshaltung wie es nicht mal im „Alexander” stattfindet.

Zimmertipp: möglichst nicht im Haupthaus nach vorne raus
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
6  Danke, Giannibln!
Bewertet am 31. August 2014

Zimmer klein,Badezimmer ein Witz, nur 3mal Handtuchwechsel immer schmutzige TIschdecken ,Essen eintönig.Spagetti und Pommes gab es jeden Tag
Einzig gute am Hotel ist das Personal und der Hotelchef.Nur 5 min. zum schönen Sandstrand.

Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, Heinz S!