Bewertet 29. Juni 2015

Wir waren für eine Woche im Hotel Triton und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Buffets sind reichhaltig und abwechslungsreich. Hier findet jeder etwas nach seinem Gusto. Es darf aber keine Gourmetküche erwartet werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da jedoch viele Abschlussklassen und Gruppen junger Touristen im Hotel waren, herrschte vor allem nachts ein zeitweise störender Lärm (Betrunkene johlten, knallten Türen). Wer selber gerne mal feiert und es gerne einfach und touristisch mag, ist hier an der richtigen Adresse. Wer jedoch einen ruhigen und entspannenden Urlaub herbeisehnt, sollte sich, vor allem in der Hauptsaison, nach einem anderen Hotel umsehen. Zudem waren im All-Inklusive-Angebot Safe, Klimaanlage, Kühlschrank und Wifi nicht inbegriffen und mussten für stolze Preise dazu gemietet werden. Auch waren Getränke nur zu den Essenszeiten erreichbar oder tagsüber an der Poolbar (keine Getränke fürs Zimmer).

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Christian D!
Bewertet 3. Juni 2015

Nun war ich ja nicht das erste Mal im Hotel Triton. Ich finde jedoch dass die meisten Kritiken ungerechtfertigt sind. Es ist ein 3*Hotel und die Menschen, die meisten, haben eine Erwartungshaltung wie es nicht mal im „Alexander” stattfindet.

Zimmertipp: möglichst nicht im Haupthaus nach vorne raus
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
6  Danke, Giannibln!
Bewertet 31. August 2014

Zimmer klein,Badezimmer ein Witz, nur 3mal Handtuchwechsel immer schmutzige TIschdecken ,Essen eintönig.Spagetti und Pommes gab es jeden Tag
Einzig gute am Hotel ist das Personal und der Hotelchef.Nur 5 min. zum schönen Sandstrand.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz S!
Bewertet 11. Juli 2014

Hotelanlage ist so nicht schlecht, bis auf die Zimmer zur Straßenseite und richtung Innenstadt. (ausser wer gerne mit Musik schläft) Unsere Zimmerausstatung war ne 3 minus siehe Bilder. Das Essen ist ok. aber eben Buffet man hat was gefunden aber natürlich wiederhohlung, besser rausgehen zum Essen ist nicht teuer aber lecker.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Matthias H!
Bewertet 19. September 2012

Ich weiß echt nicht, worüber sich die Leute beschweren. Es war sauber, komfortabel und geräumig. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Ein Hit ist da der "Giorgio" mit seinen Drinks und die "Chefin" mit besten Deutschkenntnissen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
10  Danke, Te_Ja13!