“Die Reisemaus soll zu Hause bleiben”
Bewertung zu Triton Hotel

Triton Hotel
Nr. 52 von 91 Hotels in Malia
Bewertet am 19. September 2012

Ich weiß echt nicht, worüber sich die Leute beschweren. Es war sauber, komfortabel und geräumig. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Ein Hit ist da der "Giorgio" mit seinen Drinks und die "Chefin" mit besten Deutschkenntnissen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
10  Danke, Te_Ja13!

Bewertet am 19. August 2012

Die Lage des Hotels ist für Ballermann-Liebhaber sicher nicht schlecht!

ABER: Das Essen ist ungeniessbar! Kalt und nicht wirklich frisch... Die Brötchen waren teilweise steinhart.

Die Zimmer sind eine absolute Katastrophe... Im ersten Zimmer musste man über eine Aussentreppe die ziemlich gefährlich aussah. Die Türe ging nur ein paar Zentimeter auf und das, was man vom Zimmer gesehen hat... Oh Gott! Das Bett war kaputt... Zimmer zwei war da ein bisschen besser aber total verdreckt... In zimmer drei hatte ich täglich eine Ameisenkolonie auf dem Kopfkissen und das Fenster war kaputt...

Alles in allem der schlimmste Urlaub den ich je hatte!

• Aufenthalt: August 2012
6  Danke, reisemaus1988!
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in dem kleinen Ort Malia, es ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich, wir kamen spät abends an und man hat uns gleich erklärt, dass wir die Koffer erst mal stehen lassen sollten und essen sollten, bevor es nichts mehr gibt. Das Essen, wir hatten Halbpension, war wirklich ausgezeichnet und vielfältig. Die Zimmer verfügen entweder über einen Balkon oder eine Terrasse. Die Zimmer werden täglich gereinigt und man bekommt täglich frische Handtücher. Es gibt auch einen Pool, der sehr schön und sauber ist. Zum Strand sind es ca. 300 m zu Fuss.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, camilla6290!
Bewertet am 21. Juni 2010

ca. 500 meter zum starna , wir haben für 2 liegen mit schirmfür 5 tage 25 euro bezahlt... essen ist ok gab jedesmal was anderes ..... man sollte gut englisch sprechen können da doch sehr viele junge engländer da sind.... partymeile 500 meter neben dem hotel also echt klasse für junge leute bis ca 30 sag ich mal ...... hotel ist für 3 sterne echt gut sauber ... es kommt immer darauf an was für ein zimmer man hat weil es kann morgens schon recht laut werden wenn man neben dem lieferanten eingang sein zimmer hat :-) kopfkissen sind sehr hart also nicht jedermans sache... wenn euch das zu laut ist dann lasst euch ein neues geben ist kein problem da das personal sehr nett ist und wenn ich den kühlschrank nutzen wollt nehmt euch einfach ein verlängerungskabel mit :-) klimaanlage und safe müssen auch bezahlt werden ...... und deutsches fernsehen .....also ich würde jedem der jung ist und party machen will empfehlen da hin zu fahren und alle die älter sind lieber nicht da zu 80% nur junge leute da sind

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden

1,2 km entfernt
Real Palace
Real Palace
Nr. 28 von 91 in Malia

Sie waren bereits im Triton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Triton Hotel

Anschrift: Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Restaurant Swimmingpool
Nr. 52 von 91 Hotels in Malia
Preisklasse: 37€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Triton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Triton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triton Malia
Triton Malia