“Preis-Leistung ist in Ordnung”
Bewertung zu Carolina Mare

Carolina Mare
Nr. 9 von 90 Hotels in Malia
Mölln, Deutschland
“Preis-Leistung ist in Ordnung”
Bewertet am 25. August 2014

Unser Aufenthalt war im August 2014.
Vom Flughafen zum Hotel mit dem Shuttle Bus sind es 1,5 Stunden, da es bei uns das vorletzte Hotel auf der Liste vom Busfahrer war. Wir sind erst gegen 22 Uhr angekommen abends und waren sehr kaputt und uns wurde dann leider bei check-in gesagt, dass das Hotel überbucht ist und wir für die erste Nacht in das Schwesterhotel müssen. Zwei Herren die nach uns eingecheckt sind hatten das gleiche 'Glück'. Also rief das Hotel uns ein Taxi und wir fuhren zum anderen Hotel, welches natürlich bezahlt wurde. (20Min. fahrt) Dort angekommen wurden wir zu unserem Zimmer gebracht. Eine schöne Suite mit Essen und Trinken erwartete uns. Das war als Entschuldigung sehr nett. Nächsten Tag nach dem Frühstück wurde uns dann wieder ein Taxi zurück gerufen und natürlich auch wieder bezahlt ohne Probleme. Konnten auch direkt um 10 Uhr in unser Zimmer. Die Zimmer sind zwar nicht modern aber dafür seeeehr sauber. Wir hatten ein extra Bett in unserem Zimmer obwohl wir nur zu zweit waren, was dann zusätzlich Platz genommen hat, das war aber nicht schlimm. Essen war sehr lecker. Frühstück war jeden Tag das selbe, Mittag hat gewechselt und Abends gab es immer einen schönen Themenabend, sehr einfallsreich. Zum Beispiel gab es einen Chinesischen Abend und dann wurde das Restaurant mit vielen roten chinesischen Lampen geschmückt! :) Pools waren leider nur mit Meerwasser gefüllt. Aber es gab sehr viele Liegen am Meer kostenfrei für Hotelgäste und dafür aber wenige am Pool. Die Getränke waren sehr gewöhnungsbedürftig, also die ALL IN Getränke waren extrem süß, sodass ich und mein Freund eig nur Wasser getrunken haben. Ist ja aber Geschmackssache!! Das Hotel ist sehr schön gelegen außerhalb von Malia, also sehr ruhig aber trotzdem nicht weit in die kleine belebte Stadt, mit vielen Geschäften und Bars und Clubs, lohnt sich aufjedenfall! Das Personal ist auch sehr freundlich, man darf jetzt aber im Restaurant keinen Service erwarten. Mehr als Teller abräumen passiert dort nicht und

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Carina L!
Michalis A, General Manager von Carolina Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2015
Liebe Carina,

Wir bedanken uns sehr dass Sie Ihre Ferienerfahrung in unserem Hotel mit den Tripadvisor Lesern geteilt haben.
Wir freuen uns dass Sie trotz den Unanemlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt die Zeit bei uns genossen haben.

In der Saison 2015 heist das Carolina Mare Gäste in renovierten Zimmern mit neuem Möbiliar und minimalististichen Design willkommen.
Die öffentlichen Anlagen sind geändert, die Pools sind nagelneu und der Hauptpool ist sogar mit hydromassage ausgestattet.
Direkt vor dem Strand gibt eseine neue Strandbar mit diversen Snacks und Auswahl an Obst und Eis. Wir haben einen neuen Mini Club für unsere kleinen Gäste sowohl ein fröhliches Animations Team mit Programm für alle Alterklassen.
Unser All-inclusive Paket beinhaltet diverse Getränke und unser Executive Chef verwöhnt unsere Gäste mit einem abwechslungreichem a la carte Buffet der das wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Wir wären geehrt Sie wieder im erneuete Carolina Mare Hotel willkommen heissen zu dürfen, sodass wir Ihnen noch einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Drossia Palms Hotel Studios
Kernos Beach Hotel
Kernos Beach Hotel
Nr. 12 von 90 in Malia

Sie waren bereits im Carolina Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carolina Mare

Unternehmen: Carolina Mare
Anschrift: Iosif Chatzidaki, Malia, Kreta 700 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Malia
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 257€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carolina Mare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline, Odigeo, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carolina Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carolina Mare Malia, Kreta