“Sehr gutes Essen”

Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen mit Riesen portionen. Die Kellner machen ihren job sehr gut so das man sich Wohlfühlen kann.

Danke, Roving798682!

Bewertet 3. August 2018

Vor meinem Malia Urlaub wusste ich bereits dass ein abendliches Steak absolute Pflicht sein wird.Über Internet bin ich dann auf dieses Lokal gestossen.Die Steaks sind absolut lecker und vom Preis her mehr als fair.Ein Extra Lob an die sehr zuvorkommende und extrem freundliche Bedienung.Würde jederzeit wieder vorbeischauen.

Danke, ManfredL296!
Bewertet 21. Juni 2018

Kurze Wartezeit,super netter Kellner. Und das Souflaki war der Hit.
Das Chickengyros war zart und leicht kroch. Das Souflaki gut durch. Ebenso die Pommes sehr gut.
Die Salatbeilage mit Dill und Öl waren lecker.
Da sollte man gegessen haben.

Danke, Ieron!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Einmal dort gegessen, wurde es sofort zu unserem Stammlokal, in welchem wir 2 mal am Tag assen. Jedes Essen war fantastisch... Sei es Pfffersteak, Chicken Souvlaki, Rind auf heissem Stein, Poulet mit sehr spezieller Panade und so weiter. Ich würde alles wieder bestellen. Die sehr freundlichen Gastgeber rundeten das ganze ab. Sehr sympathisch.
Sie sind ein guter Grund, wieder nach Malia zu reisen.
DANKE THE BULL ❤

Danke, Michael B!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Neben dem netten Personal und dem obligatorischen Besuch auf das stille Örtchen ( was im übrigen absolut sauber ist ), hat das Essen überzeugt!
Das panierte Hühnerschnitzel ist frisch und besteht aus bestem Hühnerfleisch, kein Pressfleisch! Die Pommes sind im frischen Fett frittiert, erkennt man am Geruch und Geschmack! 3 Hauptgerichte inkl. 4 Getränke, kosten gerade mal knapp 34€. Oben drauf bekamen meine Kinder eine Kugel Eis aufs Haus, also wer das Hotelessen nicht mehr sehen kann ist hier bestens aufgehoben!

Danke, Chang-Nam L!