“Super Souflaki”

Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juni 2018

Kurze Wartezeit,super netter Kellner. Und das Souflaki war der Hit.
Das Chickengyros war zart und leicht kroch. Das Souflaki gut durch. Ebenso die Pommes sehr gut.
Die Salatbeilage mit Dill und Öl waren lecker.
Da sollte man gegessen haben.

Danke, Ieron!

Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Einmal dort gegessen, wurde es sofort zu unserem Stammlokal, in welchem wir 2 mal am Tag assen. Jedes Essen war fantastisch... Sei es Pfffersteak, Chicken Souvlaki, Rind auf heissem Stein, Poulet mit sehr spezieller Panade und so weiter. Ich würde alles wieder bestellen. Die sehr freundlichen Gastgeber rundeten das ganze ab. Sehr sympathisch.
Sie sind ein guter Grund, wieder nach Malia zu reisen.
DANKE THE BULL ❤

Danke, Michael B!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Neben dem netten Personal und dem obligatorischen Besuch auf das stille Örtchen ( was im übrigen absolut sauber ist ), hat das Essen überzeugt!
Das panierte Hühnerschnitzel ist frisch und besteht aus bestem Hühnerfleisch, kein Pressfleisch! Die Pommes sind im frischen Fett frittiert, erkennt man am Geruch und Geschmack! 3 Hauptgerichte inkl. 4 Getränke, kosten gerade mal knapp 34€. Oben drauf bekamen meine Kinder eine Kugel Eis aufs Haus, also wer das Hotelessen nicht mehr sehen kann ist hier bestens aufgehoben!

Danke, Chang-Nam L!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Essen toller Service!Despina You are the best Wir kommen immer gerne zu dir .Deine Cocktail sind der Wahnsinn!

Danke, Kerstin H!
Bewertet 2. Oktober 2017

Als Vorspeise wollten wir 1 Portion Tsatziki bestellen und als Hauptgericht das Angebot Souvlaki (Schwein) mit Pita-Brot und Pommes Frites. Von der sehr netten Bedienung wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass Tsatziki und das dazu servierte Pita-Brot auch zusammen mit dem Hauptgericht serviert wird. Deshalb bestellten wir nur das Hautgericht, welches nett serviert wird mit einem senkrecht aufgehängten Souvlaki-Spieß und ausreichend Tsatziki, Pita-Brot, Pommes Frites und etwas Salat. Gut geeignet, um satt zu werden. Allerdings mussten wir feststellen, dass das Fleisch innen noch nicht gar war. Da wir bei Schweinefleisch auf sowas nicht stehen, baten wir darum, das Fleisch nochmals nachzugaren. Nun war es zwar innen gar, aber außen schon sehr "dunkel". Die Köchin (Chefin?), die uns das nachgegarte Fleisch brachte, erklärte uns, dass das Schweinefleisch in Griechenland so gegessen würde. Das können wir nach unseren ca. 20 Griechenlandbesuchen bisher aber nicht bestätigen. Mag sein, dass die Zubereitung der in "The Bull" servierten Steaks sich nachteilig auf die Zubereitung des Souvlaki auswirken. Nachdem wir feststellen mussten, dass es in dieser Taverne gegenüber den ortsüblichen Gepflogenheiten kein Nachtisch auf Kosten des Hauses gibt, reichte uns diese zur Erkenntnis: hier gehen wir nicht mehr hin. Zumal es bessere Restaurants in Malia gibt.

Danke, Kerendar!