“Schlechtes Essen” 3 von 5 Sternen

Nr. 55 von 97 Hotels in Malia
Wohlen, Schweiz
“Schlechtes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Essen ist war nicht fein. Immer das selbe keine Abwechslung wird sehr billig gekocht. Keine Spezilitäten aus dem Land. Dafür täglich Pommes und Teigwaren und Braten oder was es sein sollte. Dessertbuffet ist keine Rede (Wassermelone und Trauben) Frühstücksbuffet langweilig Pommes zum Frühstück nein Danke
Metaxa muss bezahlt werden. Keine Liegestühle frei werden schon morgens um 6 Uhr besetzt
Zimmer waren sauber und das Reinigungspersonal ist sehr freundlich. Barpersonal ist auch sehr
freundlich und aufgestellt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist toll.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, zimi2013!

Geschäftsleute
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Die Personal ist sehr unfreundlich, bzw. frech. Das Essen war immer Pasta. WiFi gabs in Lobby aber die haben niemandem gegeben da Sie, je nach Lust Laune der oder Die gegeben haben. Stattdesen haben die 10 Internet Station mit Kriegsspiele Call of Durty etc. ab 18 Jahre gehabt und Kinder 7-12 Jahre haben dies gespielt. Am letzten Tag, kam der Hammer da wir um 12 Uhr ausgecheckt haben und 17 Uhr abgeholt werden sollten. Dürften wir nicht Mittagessen. Kurz und bündig, übrigens es ist ein 3 Sterne Hotel erwartet gar nichts.

übrigens, da ich meine Hotelvoucher nicht vorhanden hatte hatte ich die möglichkeit von Büro Pc ausdrucken. Denn seine Pc war sooo eine alte PC, das schlimme war Tower war offen und dazu meinte ich es ist Windows 95.

Grüsse

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Cicekuh!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malia.

Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel im allgemeinen ist OK. Nur das Essen ist jeden 2Tag gleich aber man findet immer was zum Essen. Wir hatten all inclusive und mussten für vieles dazu zahlen z.B.: ab 22 Uhr für Getränke, Klima, Safe, Cocktails(Alkoholfrei und Alkohol).
Das Personal die meisten sind freundlich und es gibt auch Ausnahmen.
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher jeden 2Tag gewechselt.
Das Meer war zu unsere Zeit unruhig große Wellen und Steine im Wasser- Badeschuhe nicht vergessen und warme Sachen für abends.
Tipp: in 10 Minuten Fußweg - Palast von Malia Kosten:4€
Wir waren vom 06.Juli bis 20. Juli dort.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Kristina Q!
Offenhausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Schon bei der Ankunft wurden wir bitter enttäuscht - total unfreundliches Personal, die Zimmer waren die schlimmsten Absteigen, das Essen eine einzige Zumutung, für die Klimaanlage muß man extra bezahlen, aber das Fenster konnte man auch nicht aufmachen zum Schlafen, weil man sonst die ganze Nacht das Gegröhle von den besoffenen Leuten hörte, der Strand voller Felsen, das Einzige was das ganze erträglich macht, ist sich ein Mietauto zu nehmen und die Insel zu erkunden, damit man raus aus diesem Hotel kommt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, morgaine74!
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Leider ist die Hotelanlage nicht so wie wir uns das vorgestehlt hatten.
Im Meer hat es viele felsen und nochmehr Seeigel..
Mit dem Hotelzimmer hatten wir noch Glück, wir hatten eins im 3 Stock mit Meersicht..
Es hatte aber auch Zimmer die gegen die Strasse und im Erdgeschoss sind , wo alle Leute einem auf das Bett schauen können, ausser man hat den ganzen Tag die Läden zu.
Die Duschen sind so klein, das einem der Duschvorhang am Rücken klebt.
Die meisten Leute die dort arbeiten sind unfreundlich..(Ausser BAR und Putzleute)..
Das Früstück kann man ganz weglassen, ausser dem Kaffee ist nichts gut... Es ist auch jeden Morgen das gleiche. Die Hauptmahlzeiten sind nicht schlecht aber immer lauwarm bis kalt..
Die Ausflüge wahren auch nicht so wie es uns versprochen worde.( Insel Chrissi) Ist nicht zu Empfehlen..........
Klimaanlage kostet Aufpreis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Muggli S!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ich bin mit meiner Cousine für 1 Woche im Phaedra Beach Hotel in Malia gewesen und kann mich über nichts beklagen: die Anlage ist sehr schön (Pool direkt am Meer, mehrere Strandbars direkt beim Hotel, alles sehr sauber), das Personal ist freundlich, die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Betten frisch bezogen. Ein Supermarkt ist direkt neben dem Hotel und mehrere Tavernen + Einkaufsmöglichkeiten sind ein paar Gehminuten entfernt.
Die griechische Gastfreundlichkeit merkt man in allen Ecken, sobald man ein paar Wörter auf griechisch spricht freuen sie sich total! Wir haben zum Bsp. öfters Essen/Getränke geschenkt bekommen, nur weil wir "Kalispera" oder "Polí Kála" gesagt haben auf die Frage, wie es uns geht.

Das Hotelbuffet (wir haben HP gebucht) war lecker. Es hat zwar immer dasselbe gegeben in der Früh (Kuchen, Brot, Müsli, Kalte Platte, Marmelade usw) aber es hat dann noch einen extra Tisch gegeben wo jeden Tag etwas anderes serviert wurde (z.B.: Pommes, Würstchen, Baked Beans, Rührei mit Champignons, Croissants usw. zum Frühstück).
Abends hat es dann immer ein Salatbuffet gegebn und bei den anderen 2 Nebentischen die Hauptgerichte, die jeden Tag variierten, und die Nachspeisen (die wirklch sehr lecker waren!)

In Malia (ca 30 Gehminuten entfernt) gibt es genügend Bars, Tavernen, Shoppingmöglichkeiten. Es gibt sogar einen McDonalds der 24h offen hat. Wenn man nicht zu Fuß gehen möchte, gibt es alle paar Meter einen Auto/Quad/Motorradverleih.

Nach Heraklion fährt man mit dem Bus ca 30 Minuten. Lohnt sich auf jeden Fall hinzuschauen!

Alles in allem, war es ein sehr schöner Urlaub, wir haben viel Spaß gehabt mit den Leuten und dem Personal. Ich würde auf jeden Fall nochmal hinfahren! :)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Cornelia G!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malia.
Carolina Mare Hotel
Nr. 38 von 97 in Malia
Philoxenia Hotel Malia
Philoxenia Hotel Malia
Nr. 16 von 97 in Malia

Sie waren bereits im Phaedra Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phaedra Beach Hotel

Anschrift: Phaedra Beach, Malia, Kreta 70007, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Nr. 55 von 97 Hotels in Malia
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Travel24.com AG, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phaedra Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Phaedra Beach Malia
Phaedra Beach Hotel Malia, Kreta