Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Als kleines Familien geführtes Stadthotel ganz nett. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren in der Nebensaison da und der Ort Malia erwachte erst ganz langsam zur Partymeile. Malia an sich war ein recht guter Ausgangspunkt, auch mit den öffentlichen Bussen. Wer aber weiter will sollte sich einen Leihwagen besorgen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian G!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Zimmer und Sauber. Sehr nettes Personal und Frühstück Top. Der Strand ist circa
15 min und zum Dünen Strand gute 30 min entfernt! Die Poolanlage ist schön angelegt. In der Umgebung sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anton K!
Bewertet 12. April 2016

Die Zimmer sind einfach und sauber mit Dusche, Klimaanlage und kleinem Balkon, aber ohne TV. Die Außenanlage ist gepflegt, auffallend sind die vielen großen Kakteen. Sehr schön ist der Pool mit Bar, die Größe ist ausreichend. W-Lan nur gegen Gebühr. Zum Strand sind es ca. 20 min. Der Weg von dort nach links bis Stalis lohnt sich, die Strände werden immer schöner. Auch nach rechts trifft man irgendwann auf die Felsenküste mit kleinen Buchten, die zum Baden einladen.

Zimmertipp: Egal, da Nebengebäude in alle Richtungen und Sonne nur eingeschränkt.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Gritli1969!
Bewertet 29. März 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt im Malia Mare:) die Anlage hat meiner Meinung nach die perfekte Lage , da sie etwas oberhalb des Partyviertels ruhig liegt . Man ist in wenigen Gehminuten in der Altstadt wo viele nette Restaurants zu finden sind.
Das Hotel ist sehr gut gepflegt und von der Größe ideal. Die Poolanlage ist ebenfalls toll. Das Essen War fantastisch , sowohl am Pool als auch das Frühstück waren sehr frisch und liebevoll zubereitet :) immer wieder gerne!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Luisa S!
Bewertet 3. Oktober 2015

Wir hatten ein freundliches, zentral gelegenes Hotel gesucht und haben einen Volltreffer erzielt. Ein paar Meter zur Busstation, von der aus man ganz Kreta entdecken kann. 10 Minuten zum traumhaften Sandstrand. Die Partymeile Malia ist zwar nah, aber überhaupt nicht störend. Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen ein schönes Zimmer mit Balkon - Blick auf einen sehr gepflegten Garten - und das mitten im Ort. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und das merkt man an jeder Ecke. Wir hatten das Gefühl mehr als herzlich willkommen zu sein und nicht nur Gäste sondern Freunde zu sein. Ständig wurde gefragt, ob man noch was braucht, wie es einem geht und am Besten fanden wir die vielen ausführlichen Tipps, um Malia und Kreta zu entdecken. Uns wurde ausführlich erklärt, wie wir wunderschöne Orte erreichen können. Ein absolut großes "Danke" dafür!!! So eine nette und fürsorgliche Familie!!!
Das Hotel hat einen sehr schönen Pool und vom Frühstück waren wir begeistert.
Fazit: wir kommen wieder! Denn es ist eine liebvoll betreute Unterkunft, super zentral und man hat Busstation, Strand, Tavernen, Geschäfte und Altstadt um sich. Perfekt!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea S!