“Empfehlenswert!”

Kristalli Hotel Apartments
“Empfehlenswert!”
Bewertet am 10. Mai 2013

Habe mich hier sehr schnell heimisch gefühlt. Sehr saubere Hotelanlage, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Je nach Jahreszeit kann es vorkommen, dass hier viele Partygäste sind - allerdings schlafen die auch meistens bis mittags um vier. Strand ist leider ziemlich weit weg - 20 minuten zu Fuss. Allerdings ist man auch nicht an der viel befahrenen Hauptstraße und hat einige sehr schöne kleine Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, redjack82!

• Tschechische zuerst
zunzgen
Bewertet am 20. Mai 2012

Familienbetrieb mit ausgezeichneter Service. Sehr freundliche Leute, die zuvorkommend, nett und immer behilfeich waren. Nichts war Ihnen zu viel! Auch das Personal war immer freundlich. Tolles, sauberes Appartement, mit geräumigem Sitzplatz.. Bar, Pool, Liegenwiese mit Liegenstühlen in einer gepflegten Anlage und dies alles in "Old Malia". Kleine, schöne Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können die positiven Bewertungen nur bestätigen!Wir möchten für die Gastfreundschaft nochmals herzlichst danken.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, bommel51!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malia.
Aegean Sky Hotel & Suites
Anastasia Hotel
Anastasia Hotel
Nr. 1 von 52 in Stalis
Notos Heights Hotel & Suites

Sie waren bereits im Kristalli Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kristalli Hotel Apartments

Unternehmen: Kristalli Hotel Apartments
Anschrift: 52 Mela Pavlou, Malia, Kreta 700 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 78 Sonstigen Unterkünften in Malia
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kristalli Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kristalli Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kristalli Hotel Apartments Malia, Kreta