Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
144 $
133 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

92 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
280 $
263 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
184 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

131 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
92 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
118 $
83 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
93 $
79 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
132 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (844)
Bewertungen filtern
844 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
554
210
60
15
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
554
210
60
15
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
209 - 214 von 844 Bewertungen
Bewertet 16. Juni 2013

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hier auf Tripadvisor haben wir uns dieses Jahr für dieses Hotel auf Kreta entschieden. Ein Fehler wie wir leider feststellen mussten da hier nicht die positiven Bewertungen stimmen sondern die negativen Bewertungen meiner Vorschreiber.
Die groß angepriesenen Bungalows sind keine Bungalows sondern Hotelzimmer mit Balkon oder Terrasse. Viele dieser "Bungalows" sind so dunkel dass man sogar am Tag das Licht einschalten muss. Unser erster "Bungalow mit Meerblick" hatte im Badezimmer eine so niedrige Decke, dass ich beim Haare bürsten oben angestoßen bin. Zusätzlich gab es noch eine Stufe im Raum (vom Vorraum/Bad in das Schlafzimmer) - nicht gerade gut für ein knapp 2jähriges Kind. Die Terrasse war für uns nicht zu verwenden - sie war eine dunkle Höhle die nach außen nicht abgeschlossen war. Gleich 2 Meter entfernt befand sich der Erwachsenenpool (nicht gut für Kleinkind). Der Meerblick befand sich hinter dem Erwachsenenpool - man konnte das Meer zwischen den Sonnenschirmen erahnen... Nach Reklamation bekamen wir dann schlußendlich ein schönes Zimmer (Bungalow ;-) (eine Kategorie höher). Dies aber mit beachtlichen Schwierigkeiten und nach Streitigkeiten mit dem obersten Management. Leider scheint es hier System zu haben, dass man Gäste zuerst in schlechtere Zimmer steckt (die auch gar nicht gebucht waren) und sie erst nach Beschwerde umsiedelt (wir haben mit einigen anderen Gästen gesprochen - die die gleichen Probleme hatten). Wir haben dieses Hotel gebucht und den hohen Preis in Kauf genommen da wir dachten, dass wir in ein 5 Sterne-Luxusresort kommen (wie auch in allen verwendeten Logos zu sehen ist: Ikaros Beach Luxury Resort & Spa). Leider ist hier aber von Luxus oder 5 Sternen nicht viel in Sicht was man an vielen Details merkt (ausgefranste Stoffservietten beim Abendessen, verbogene Gabeln (und dies bei uns täglich...), kaputte Weingläser, handtuchbesetze Liegen bereits vor dem Frühstück (alle unter Sonnenschirmen und einige wurden dann bis 15 Uhr (!!!) am Nachmittag nicht verwendet), die Zimmer/Bungalows die innerhalb einer Kategorie quasi nicht vergleich bar sind (mit Glück erhält man ein schönes Zimmer), sehr schlecht gereinigte Zimmer in denen der Staub unterm Bett tagelang liegt und schlußendlich ein Chef des Hauses der seine Gäste dazu fast nötigt schlechte Bewertungen über das Hotel im Internet (wir haben aufgrund der ersten Erfahrungen nach 4 Tagen eine Bewertung veröffentlich die ihm nicht gefallen hat) wieder zu entfernen da diese Bewertungen nicht den Tatsachen entsprechen (unsere Bewertung basiere auf falschen Vorraussetzungen weil wir davon ausgehen, dass das Resort ein Luxusresort ist (!?!). Natürlich gehen wir davon aus, dass das ein Luxusresort ist wenn es in jedem Logo vorkommt... Als wir ihn darauf hinwiesen erhielten wir die Antwort: "Das ist vom letzten Jahr". Also war letztes Jahr das Resort noch "Luxury" und dieses Jahr nicht mehr??? Was ist passiert? Und warum wurde es dann aus dem Logos nicht entfernt. Zusätzlich wurden wir auch noch vom ihm bezichtigt zu Lügen und über eine Sache im Resort falsche Angaben gemacht zu haben - um uns ein Upgrade zu erschleichen... Als wir alle Anschuldigungen zurückweisen konnten erhielten wir nicht wie vielleicht erwartet eine Entschuldigung - wir wurden ab sofort von ihm ignoriert und nicht mal mehr gegrüßt... ) Gastfreundlichkeit und gästeorientiertes Verhalten ist was anderes. Positiv zu erwähnen ist, dass wir von unserem Reiseunternehmen aufgrund der Schwierigkeiten (auch sie haben nach unserer Beschwerde beim Hotelmanagement nichts erreicht) zu einem gratis VIP-Checking in Heraklion eingeladen wurden!! Vielen Dank TUI!
Wer sich ein 5 Sterne Luxusresort erwartet ist hier falsch am Platz. Dieses Resort entspricht vielleicht 4 Sternen - dafür ist es aber viel zu teuer... Ich frage mich wirklich woher die ganzen positiven Stimmen für dieses Resort herkommen...

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
22  Danke, Sabrina F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IkarosBeachLuxury, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Ikaros Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2018
Mit Google übersetzen

*

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren anfangs Mai eine Woche im Ikaros und haben es wirklich genossen. Super nettes Personal und geniale Hotelanlage. Nach diesen Ferien ist man richtig erholt, wir hatten noch Glück, dass am Anfang wenig Hotalgäste da waren, aber gegen Ende Woche hat sich das Hotel gefüllt. Einzig das Essen vom Buffet war oft nicht mehr warm, aber das war das kleinste Problem. Das Essen war trotzdem lecker. Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Weltenbummler_St!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IkarosBeachLuxury, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Ikaros Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2018
Mit Google übersetzen

*

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Juni 2013

Wir waren vom 20. Mai- 27. Mai 2013 im Ikaros Beach. Es hat einfach alles gestimmt.
Das Wetter wunderbar, der Strand, Sand vom feinsten, sehr sauber. Das Essen im Hotel ein Traum, das Dessertbuffet nicht zu übertreffen. Die Zimmer eher etwas klein für ein 5 Stern Hotel, dafür blizblank sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn da jemand noch was zu meckern hat dann weiss ich auch nicht mehr!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Alice R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IkarosBeachLuxury, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Ikaros Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2018
Mit Google übersetzen

*

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Oktober 2012

Das Hotel Ikaros Beach bietet alles für entspannende und genussvolle Ferien. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Essen gibt es eine grosse Auswahl, die Speisen (inkl. Desserts) sind alle schön zubereitet und sehr fein :-) auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Die Hotel-/Gartenanlage ist wunderschön gestaltet. Überhaupt wirkt alles sehr gepflegt und neuwertig. Die Lage direkt am glasklaren wunderschönen Meer, etwas erhöht auf einem Felsvorsprung ist traumhaft. Die Wassertemperatur war für Oktober immer noch angenehm warm.
Das einzige was wir ein wenig vermisst haben, war eine Poolbar.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Iris B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IkarosBeachLuxury, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Ikaros Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2018
Mit Google übersetzen

*

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. September 2012

Die Hotelanlage aus Natursteinhäusern und mit viel Garten und Rasen ist wunderbar gestaltet, die Pools inmitten dieser Umgebung - mit Sicht aufs Meer - ebenfalls. Der Sandstrand ist hingegen nur OK: Für seine bescheidene Grösse stehen doch etwas arg viele Liegen und Sonnenschirme da. Das Meer selber hat auch seine Tücken: Während unserer ersten ca. drei Tage war rausschwimmen wegen zu starker ablandiger Unterströmung nicht möglich. Als die Strömung dann gekehrt hatte, war der Strand voller Seegras.
Die Umgebung des Hotels bietet zahlreiche Restaurants und Bars. Darunter hat es durchaus auch schöne Lokale, aber insgesamt bietet dieses "Zentrum" keinen besonders ästhetischen Anblick. Kam hinzu, dass zu unserer Reisezeit (Mitte September) sämtliche Lokale ziemlich bis völlig leer waren.
Das Abendessen im Hauptrestaurant des Hotels war wie erwartet: durchzogen. Internationale Küche scheint in Griechenland kleinere Risiken zu bergen. Kalte (insbesondere griechische) Gerichte wie Salate waren aber immer gut und frisch. Auch anderes hatte durchaus Nachfüllpotential. Und am Frühstücksbuffet gabs überhaupt nichts auszusetzen.
Richtig fein (und auch herrlich gemütlich und vergleichsweise ruhig) sind die kleineren Restaurants im Hotel, für die man einen Aufpreis bezahlt (ein griechisches am Strand, ein mediterranes direkt über dem Meer; das dritte - ein asiatisches - war leider nicht in Betrieb): Ein paar Abstecher dahin lohnen sich sehr!
Ach ja: Es fällt auf, dass auf dem Hotelgelände ausserhalb der Restaurants relativ wenig Personal zu sehen ist. Keine Angst: Trotzdem ist alles in bestem Zustand und völlig sauber. Schade ist bloss, dass es keinen Pool-Service gibt. Ein Fingerschnipp für einen Gin Tonic und ein Clubsandwich macht die Ferien ja nicht schlechter. ;-)

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, patman27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IkarosBeachLuxury, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Ikaros Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2018
Mit Google übersetzen

*

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen