Ariadne Beach Hotel
19 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im Sommer 2013 waren wir eine Woche auf Kreta. Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Direkt am Meer (Sandstrand - sehr sauber) aber trotzdem die Möglichkeit die Läden von Stalis und Malia zu besuchen. Empfehlung von uns für einen ruhigen Abend Richtung Stalis gehen sonst Richtung Malia. Am Strand müssen zwar Liegestühle und Sonnenschirme zusätzlich bezahlt werden, diese paar Euro sind es aber wert. Am Frühstück gibt es aus unserer Sicht nichts zu bemängeln. Am Abend jedoch ist das Essen okay aber nicht mehr, daher Empfehlen wir das Kostas. Als Hotelzimmer empfehlen wir ein superior Zimmer. Dieses ist auf jeden Fall 3 Sterne wert. Die Familie, die das Hotel führt ist extrem freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Sie geben einem auch sehr gerne Auskunft und nehmen sich für einen Zeit. Wir waren mit 1 2 Fly dort da gabes unter anderen das Angebot Santorini zu besuchen. Die Reise ist zwar lang und stressig aber es lohnt sich auf jeden Fall. Auch da war das Frühstück durch Lunchpakete organisiert. Alles in Allem wirklich weiterzuempfehlen!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, seliinaa!
Bewertet 29. Oktober 2013

Ich muss vorausschicken, dass wir sonst eher zu den Individualreisenden gehören, somit solchen Ferien eher kritisch gegenüber stehen. Na ja im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden aber auch nicht mehr. Wer nicht Stammgast ist hat keine Chance auf ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer waren sehr sauber. Achtung bei Standart Zimmer muss man die Klimaanlage extra bezahlen. Im Zimmer wurde es echt warm.
Das Essen war recht. Frühstück ohne frische Säfte, ohne frische Früchte und der Kaffee hat den Namen Kaffee nicht verdient. Dafür war das Brot eine positive Überraschung!
Abendessen war ganz ok. Zu vergleichen mit einem Fertigmenu aus dem Supermarkt. (Ist ja vielleicht auf hohem Niveau gejammert!)
Die Preise an der Bar am Pool sind eine Frechheit, die ihres Gleichen sucht. So kostete ein Espresso mehr als das Doppelte wie in der Taverne über die Strasse! Diese Tavernen sind übrigens sehr empfehlenswert, das Essen viel leckerer als im Hotel. Auch die kleine Altstadt In Malia ist wunderhübsch mit super Restaurants und Bars! Habe noch nie vorher eine solch prächtige Bougainvillea gesehen!
Der Strand, sehr schmal, war sauber. Ebenfalls das Meer. Da gibts nichts zu meckern. Die Anlage besonders im Vergleich mit solchen aus der Umgebung, war sehr gepflegt und schön.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, UHUstar!
Bewertet 27. Oktober 2013

Sehr schöne und gepflegte Parkanlage. Direkt am Strand gelegen. Zimmer soweit ok. Buffet Auswahl nicht sehr attraktiv. Kaffee ist grad noch so geniessbar. Gute Tavernen in der Umgebung. Service freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, Daniela M!
Bewertet 15. Oktober 2013

Das Hotel Ariadne Beach hat uns alles in allem sehr überzeugt. Angefangen von der tollen Lage mit eigenem Strand, der im Gegensatz zu den überfüllten öffentlichen Stränden purer Luxus ist, bis hin zu der sehr gepflegten, nett angelegten und sehr sauberen Anlage! Selten habe ich im Urlaub so ein nettes und hilfsbereites Personal erlebt, dem alles daran liegt, den Gästen einen möglichst schönen Aufenthalt zu gestalten - und das bei Saisonende!
Obowhl das Hotel recht zentral in Stalis liegt, ist man doch nicht mitten drin im Trubel, außerdem kann man zu Fuß binnen weniger Minuten die Bushaltestellen der Busse nach Heraklion und Agios Nikolaos erreichen.
Meiner Meinung nach war das Frühstücksbuffet recht standardisiert und international und es war mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Das Buffet am Abend ist abwechslungsreich, allerdings hätte ich mir bei den Hauptspeisen ab und zu mehr griechische Spezialitäten gewünscht, die Getränkepreise beim Abendessen sind zudem erschwinglich.
Abschließend lässt sich sagen, dass dieses Hotel auf jeden Fall guten Gewissens weiter emfpohlen werden kann und wir den Urlaub dort sehr genossen haben!

Zimmertipp: Am besten buchen Sie ein Superiorzimmer oder ein Zimmer abseits von der Straße, da diese im Sommer recht laut sein könnte.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, BabsiGr!
Bewertet 30. September 2013

Wir waren zufrieden mit dem Hotel und die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit . Wir werden das Hotel weiter empfehlen. Wir waren sicher nicht das letzte mal im Hotel Adriadne Beach. Die Lage des Hotels und die Hotelanlage hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan