Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Paradiesische Anlage und traumhafter Strand. Grosszügig geschnittene Bungalows mit eigenem, kleinen Vorgarten. Sauber, ruhig und heimelig. Sehr herzliches, hilfsbereites und kompetentes Personal, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Ausgewogenes Frühstück. Nur zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Lambrini20!
Bewertet am 4. September 2020

Der Urlaub hat sich wirklich gelohnt. Die Zimmer (Bungalow) sind sehr sauber und grosszügig eingerichtet. Das Personal sehr liebenswürdig und stets gut gelaunt.
Das Essen sehr lecker und schön angerichtet. Die Auswahl sehr gross und gut.
Die Zimmer sind alle von schönen, gepflegten Gärten umgeben.
Ruhige, angenehme Lage.
Für Katzenliebhaber der perfekte Ort.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Bungalow buchen Zimmer 303 war super.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, ndjerbwz77!
Bewertet am 25. Oktober 2019

Das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind modern eingerichtet und waren ebenfalls sauber. Die Rezeptionisten haben sich Mühe gegeben und das meiste Personal war sehr freundlich. Wir hatten erst keine zusammenliegenden Zimmer. Dies konnte aber nach zwei Tagen behoben werden und man hat sich gründlich entschuldigt. Da wir Mitte Oktober angereist sind, war auch alles nicht mehr so überlaufen und man hat am Strand ohne Probleme Liegen bekommen. Wir sind mit einem 18 Monate jungem Kund gereist. Auch hierfür war alles soweit vorhanden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und für jeden etwas dabei. Abends allerdings war das etwas schwierig. Man konnte zwischen Buffet und Menü wählen. Das Menü war etwas ausgefallen und hat beim Servieren etwas gedauert. Daher haben wir uns für Buffet entschieden. Das war ziemlich abwechslumgsarm. Es gab immer Nudeln Bolognese, Pommes, Gemüsereis und dann entweder Braten oder Fisch. Natürlich auch Salat, Obst und Nachtisch. Für meine kleine Tochter war das etwas dürftig/schwierig. Jeden Tag Nudeln oder Pommes war nach vier Tagen nicht mehr so ihr Ding. Fleisch isst sie noch nicht so derart, Salat auch nicht und sonst gab es nur Brot mit Butter. Ich hätte mir noch eine kleine Wurstauswahl zum Brot oder mal Kartoffeln gewünscht. Ansonsten war alles super und wir können uns gut vorstellen, nochmal wieder zu kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Jessica L!
YiannisZacharias, Διευθυντής von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2019

Sehr geehrte Gast Jessica L.,

vielen Dank für das tolle und detaliertes Feedback sowie fuer Ihre Weiterempfehlung.
Es freut uns sehr, dass es Ihre Familie bei uns im Kernos Beach so gut gefallen hat und Ihr einen erholsamen Urlaub hatten. Unser gastronomisches Angebot wird allgemein von unsere Gaesten als reichhaltig betrachtet. Abendessen mit kleine Kinder ist immer etwas schwieriger aber wir haetten definitiv kein Problem massgeschneidert etwas fuer Ihre kleine Tochter vorzubereiten. Beim naechsten Mal sehr gerne!!!
Wir werden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihre Familie bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen aus Kreta

Yiannis Ep. Zacharias
Hotel Manager
Kernos Beach Hotel & Bungalows

Bewertet am 7. Oktober 2019

zum zweiten mal sind wir schon in diesem wunderschönen hotel in kreta. die anlage ist paradiesisch, das essen köstlich und nicht zuletzt das personal sehr freundlich! wir haben sogar ein kostenloses upgrade in ein bungalow mit meerblick erhalten, da dieses noch frei war. vielen dank:-) wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Myriam B!
YiannisZacharias, Διευθυντής von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2019

Sehr geehrte Myriam B.,

vielen Dank, dass Sie im September bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihre Eindrücke zu teilen!
Wie schön, dass Sie sich zum zweiten Mal bei uns so wohl gefühlt haben und Ihre Zeit hier vor allem dank unseres netten Personals so genießen konnten! Gerne geben wir Ihr Lob an das Kernos Beach Team weiter.
Wir freuen uns bereits, Sie naechstes Jahr wieder bei uns zu haben und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen aus Kreta

Yiannis Ep. Zacharias
Hotel Manager
Kernos Beach Hotel & Bungalows

Bewertet am 3. Oktober 2019

Dieses Hotel ist ein Urlaub wert!
Wir waren 9 Tage in dieser schönen Anlage, und wir können nur bestätigen was andere Urlauber geschrieben haben.
- Toller und freundlicher Service in der ganzen Anlage.
- Gute Küche (Mischform Büffet und serviertes Hauptgericht).
- Morgenbuffet mit vielfältigem Angebot.
Bemerkung zu Zimmer bzw. Bungalow:
Auf Grund eines Hotel Systemfehlers mussten wir für 2 Tage in einem Doppelzimmer mit Meerblick wohnen (gebuchter Bungalow war nicht frei). Das DPZ war sehr schön da neu renoviert aber kleiner als gebuchter Bungalow.
Nach 2 Tagen konnten wir dann unseren schönen gebuchten Bungalow mit Meerblick beziehen.
Besonderes:
Das Hotel entschuldigte sich für die Unanehmlichkeiten in Form einer Flasche Wein, 3 Mittagsessens-Gutscheine und obendrauf gab noch 2 Gutscheine für eine Massge.

Schade ist, dass es keine Vorrichtung auf Balkone/Terrassen gibt um die Badeutesilien zum trocknen aufzuhängen.
Schade finden wir auch, dass die Badeutesilien über die Balkongeländer gehängt werden dürfen.

Einziger Kritikpunkt ist, dass lange Hosen für den Abend bei den Männern gewünscht wird.
Leider halten sich einige nicht daran und es wird von der Hotelleitung akzeptiert.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, edwinkueng!