“Super Anlage, tolle neue Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kernos Beach Hotel

Kernos Beach Hotel
Nr. 10 von 95 Hotels in Malia
Aarau, Schweiz
“Super Anlage, tolle neue Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Anlage würde teilweise renoviert.
Das hat sich auch wirklich ausgezahlt.
Es ist sehr toll sich auf dem Gelände zu bewegen und da sie nicht erst neu gebaut wurde hat
man auch noch grosszügige Freiflächen zwischen den einzelnen Gebäuden.
Das Zimmer war einmalig mit Blick auf den Strand.
Ausserdem ist man zu keiner Zeit durch abendlichen Krach gestört.
Das Frühstücksbuffet ist wahnsinnig Gross und lässt keine Wünsche offen so wie auch das Buffet beim Abendessen, wo man zusätzlich noch jeden Abend zwischen einem Fisch oder Fleisch Menue auswählen konnte. Hier ist uns auch positiv aufgefallen das die Portionen nicht so riesig sind. Dann mag man auch mal verschiedene Sachen probieren.
Die Angestellten sind allesamt zuvorkommend und geben gerne über alles Auskunft.
Die Anlage verfügt von uns aus gesehen ebenfalls über den schönsten Strand in der Region.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.
Vielen Dank an das gesamte Personal.

Zimmertipp: Suite Superior mit Meersicht Zimmer 242
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, houseofdance!
Claudia H, Leiter Gästebetreuung von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Liebe Gaeste vom House of Dance,

vielen Dank fuer Ihre super gute Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen rundum gut gefallen hat bei uns.

Gern haben wir auch Ihr Lob an das uebrige Personal weitergeleitet.

Wir wuerden uns freuen, Sie schon bald zu unseren Stammgaesten zaehlen zu duerfen. Gern koennen Sie sich jederzeit auch im Winter an uns wenden, falls Sie Fragen haben sollten.

Mit freundlichen Gruessen von der noch immer warmen Insel Kreta

Plön, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser erster Kreta-Besuch wurde durch die Bungalow-Heimat bei Ihnen erst zum vollen Erfolg. Bei bestem Wetter konnten wir vor allem Strand und Wasser genießen. Die freundlichen Bedienungs-Teams bei Frühstück und Abendessen und die wunderschöne Gartenanlage rundeten die Zufriedenheit ab. Die übliche Paar-Tischordnung wurde problemlos zum 6er-Tisch umfunktioniert, als unsere Kinder uns besuchten. Negativ bleiben eigentlich nur das sogenannte 'Fisch-Restaurant' am Strand, das mit wenigen Mitteln ein wenig mehr mediterrane Atmosphäre vertragen könnte (aber am Strandende ist das Fisch-Restaurant der Konkurrenz direkt erreichbar...) sowie die Abend-Bar, wo man sich zum gemütlichen Sitzen erst einmal selbst die weichen Rückenkissen organisieren musste. Dies ändert jedoch nicht unsere uneingeschränkte Empfehlung und unsere Absicht, bald wieder zu kommen.

Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, wusel13!
Claudia H, Leiter Gästebetreuung von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Liebe Familie aus Ploen,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir sind unseren Gaesten immer sehr dankbar, wenn sie uns helfen, unseren Service zu verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben - Ihre Anregungen werden wir mit der Geschaeftsfuehrung besprechen.

Natuerlich wuerden wir uns freuen, Sie wieder einmal hier bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. In diesem Fall koennen Sie sich auch gern im Fall von Rueckfragen direkt kontaktieren.

Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Herbst und Winter.

Herzliche Gruesse aus Kreta

Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Waren zum 3. Mal da. Diesmal via Hotelplan gebucht, wurde uns die Zimmerkategorie gewechselt. Anstatt Bungalow mit seitl. Meersicht nun Hauptgeb. Tip: Zimmerkate. immer per Internet bestätigen lassen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Urs B!
Claudia H, Leiter Gästebetreuung von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber Urs B.,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie uns schon zum dritten mal besucht haben. Dies spricht dafuer, dass Sie sich bei uns wohlfuehlen. Wir bedauerns sehr, dass Sie bei Ihrer Ankunft ein anderes Zimmer als das gebuchte erhielten. In diesem Jahr hatten wir hier auf Kreta eine extreme gute Saison, und alle Hotels waren voll ausgelastet. Bei einer solchen Situation plus eventuellen technischen Ausfaellen kann es schon einmal dazu kommen, dass es an bestimmten Tagen Engpaesse gibt, aber wir sind nun gewarnt und warden unser Moeglichstes tun, derartiges zu vermeiden, denn wir moechten, dass unsere Neu- und besonders natuerlich auch unsere Stammgaeste uns rundherum zufrieden wieder verlassen.

Gern koennen Sie uns bei einer erneuten Buchung direkt hier im Hotel ueber e.mail kontaktieren.

Wir wuerden uns freuen, Sie auch weiterhin zu unseren Gaesten zaehlen zu duerfen.

Mit besten Gruessen von der Insel Kreta

Adliswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön, will heissen sehr schöner Sandstrand mit Sonnenschirmen und Liegebetten, schöner Pool, grosses und schönes Restaurant und gepflegte Hotelanlage im Allgemeinen. Zudem war die Bedienung im Restaurant und an der Rezeption sehr höflich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Unbedingt renovierter Bungalow mir Meersicht buchen, das lohnt sich! Das Hotel-Hauptgebäude wirkt eh ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Ruedi-Oggenfuss!
Lieber Herr Ruedi Oggenfuss,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, was fuer uns als Hotel immer sehr wichtig ist.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben. Sie erwaehnen, dass man die Bungalows buchen sollte, aber es gibt auch wunderschoen renovierte Superior Zimmer im Haupthaus mit Berg- oder Meerblick. Die moisten der Bungalows haben allerdings auch noch die Terrasse mit 2 Liegen und Sonnenschirm.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder einmal hier bei uns begruessen zu duerfen. Gern koennen Sie sich fuer Rueckfragen auch direkt an uns wenden.

Mit besten Gruessen von Kreta

Hägendorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Wir waren dies Jahr das erste mal auf Kreta. Wir haben das Hotel empfohlen bekommen und es hat sich vollends bewahrheitet. Super Lage, wunderbarer Sandstrand. Schöne saubere Zimmer. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Das Servicepersonal immer superfreundlich. Was will man mehr.

Wesshalb denn ein Fragezeichen?
Wenn ich einen Superior Bungalow buche, dazu noch die beste Lage direkt am Meer, dann bin ich sehr irritiert wenn man mit einer fadenscheinigen Ausrede erst für 2 Tage in einem Superior Zimmer untergebracht wird, und anschliessend in einer anderen Bungalow-Kategorie als gebucht. Besonders schade finde ich dass keine Reaktion der Hotelleitung stattfindet wodurch das in der Höchsttrafe enden muss. Beanstandungsmeldung an den Reiseveranstalter!

Trotzdem würden wir gerne wiederkommen. Hoffe aufs nächste mal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Alfred F!
Claudia H, Leiter Gästebetreuung von Kernos Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Alfred,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Tripadvisor, was fuer uns immer sehr wichtig ist.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben, dass Sie planen, uns noch einmal zu besuchen.

Unser Hotel ist in diesem Jahr noch besser gebucht, als in anderen Jahren. Dies hat zum einem mit unserem Beliebtheitsgrad zu tun, als auch in diesem Jahr mit den Aegypten-Umbuchern. Kommt es bei einem ausgebuchten Hotel zu einer Aenderung oder einem technischen Ausfall von Zimmern, kommt es gleich zu vielen Aenderungen. Ich kann allein von Ihrem Vornamen die Buchung nicht mehr ueberpruefen, aber wir bedauern, dass Sie zunaechst in den Superior Zimmern im Haupthaus, anstelle der Bungalows untergebracht wurden.

Umso mehr freut es uns, dass Sie trotzdem einen schoenen und erholsamen Urlaub hier bei uns verbracht haben. Wenn es vielleicht im kommenden jahr wieder um eine Buchung gehen sollte, geben Sie uns bitte vorher direkt Bescheid.

Wir wuenschen Ihnen noch einen schoenen und sonnigen Herbst und freuen uns darauf, wieder von Ihnen zu hoeren.

Mit sonnigen Gruessen von Kreta

Greifensee
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Freundliches, aufmerksames Servicepersonal, vorzügliches Essen.
Hochwertig ausgestattetes, grosses Zimmer.
Ruhige Atmosphäre am sehr schönen Sandstrand und Pool.
Hat unsere Erwartungen zu 100% erfüllt

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Urs Z!
Lieber Urs,

vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir wissen, dass es immer Muehe macht, eine Bewertung abzugeben, aber fuer unser Hotel ist dies wirklich wichtig, damit sich auch neue Interessenten eine objektive Meinung bilden koennen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefuehlt haben und wir Sie vielleicht auch wieder einmal hier bei uns begruessen duerfen. In diesem Fall duerfen Sie sich auch gern direkt an uns wenden, sollten Sie Fragen zu Ihrer Buchung haben. Wir stehen Ihnen jederzeit hier im Hotel zur Verfuegung.

Bis dahin wuenschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Mit sonnigen Gruessen von Kreta

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

das Hotel ist sehr gepflegt, die Leute sehr freundlich immer mit einem Lächeln auf den Lippen - der Service war top! Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, im Haupthaus jedoch sehr ringhörig (wir hatten jedoch auch Zimmer welche noch nicht renoviert waren), viele Zimmer wurden schon renoviert, dort wirds mit dem Lärm auch nicht so schlimm sein. Dies war auch schon der Einzige Wermutstropfen! keine nervigen Animationen, für den griechischen Abend wurde man nett gefragt aber nicht versucht zu überreden, man konnte wenn man wollte und sonst halt nicht. Das Essen war sehr fein und abwechslungsreich, teilweise leider schon fast kalt, aber das war auch nicht weiter tragisch.
das highlight war für uns bei der Ankunft; die Dame bei der Reception wusste nichts davon dass mein Kollege im Rollstuhl sitzt (obwohl mündlich und schriftlich bei der Buchung bei Travel.ch angegeben!!), und hat ohne nachzufragen oder ein TamTam zu machen und obwohl das Hotel ausgebucht war, ein Rollstuhlgängiges Zimmer in einer guten halben Stunde organisiert! Weltklasse vom Hotel, das war echt Top!
Das Hotel ist wirklich ein Ort zum Wohlfühlen!

Zimmertipp: fragt nach einem renovierten Zimmer, erster und zweiter Stock im Haupthaus ist noch nicht renoviert ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Mirjam L!
Liebe Mirjam,

wir bedanken uns ganz herzlich fuer Ihre positive Beurteilung unseres Hotels bei Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir auch hinsichtlich des Rollstuhls eine schnelle Loesung finden konnten. Generell ist ja das Hotel nicht fuer Rollstuhlfahrer ausgestattet, aber wir freuen uns, dass Sie so gut zurecht gekommen sind.

Wir wuerden uns freuen, Sie irgendwann einmal wieder hier bei uns begruessen zu duerfen. Gern koennten Sie uns dann auch vorher direct kontaktieren, damit wir nichts dem Zufall ueberlassen muessen.

Nochmals vielen Dank und Ihnen einen schoenen und sonnigen Herbst in der Schweiz.

Beste Gruesse von Kreta

Sales & guest relation manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malia.
Cretan Malia Park
Anastasia Hotel
Anastasia Hotel
Nr. 1 von 54 in Stalis
5.0 von fünf Punkten 1.167 Bewertungen

Sie waren bereits im Kernos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kernos Beach Hotel

Unternehmen: Kernos Beach Hotel
Anschrift: Road Stalis-Malia, Malia, Kreta 700 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Malia
Nr. 6 der Luxushotels in Malia
Nr. 11 der Familienhotels in Malia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kernos Beach Hotel 4*
Das Kernos Beach Hotel ist ein 4-Sterne Hotel, welches ueber ein Haupthaus mit drei Gebaeuden sowie ueber verschiedene Bungalowreihen verfuegt. Alle Bungalows sind komplett renoviert, im Haupthaus gibt es noch einige nicht renovierte Zimmer. Fuer die Halbpension steht den Gaesten ein Hauptrestaurant mit einer schoenen grossen Aussenterrasse zur Verfuegung. Zusaetzlich haben die Gaeste mittags die Wahl zwischen einem Tavernaki und einem Fischrestaurant. Kaffee, Eis und Cocktails gibt es an der Strandbar. Abends klingt der Tag in der Mainbar aus oder im typisch griechischen Kafenion unter Weinlaub. Der feinsandige und flach abfallende Sandstrand haelt fuer die Gaeste kostenlos Liegen und Sonnenschirme bereit. Diese gibt es auch am Suesswasserpool sowie im Bereich der Kinderpools. Ein Fitnessraum, 2 Tennisplaetze, Minigolf und Tischtennis sowie externe Wassersportanbieter stehen ebenfalls zur Verfuegung, bis auf den Wassersport kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Bookgreece.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kernos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kernos Beach Malia
Hotel Kernos Beach Malia