Matheo Hotel
311 $
215 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 265 $ pro Nacht.

Aegean Sky Hotel & Suites(Malia)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $

- Entfernung zum Strand

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Exo D!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Hotel und die Anlage sind immer sauber. Sie reinigen jeden Tag die Zimmer und die öffentliche Räume. Die Familie hat stehst ein offenes Ohr,wenn man ein Mängel entdeckt, das sie ihn beseitigen können. Das Essen war einfach aber gut.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Gigerli!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich und meine Frau waren mit einer Gruppe in diesem Hotel Matheo und es hat uns super gut gefallen. Wir können die negative Bewertungen nicht nachvoll ziehen, auch in Bezug unserer Gruppe. Da kann nur Neid im Spiel sein, denn viele Urlauber suchen immer ein Haar in der Suppe. Da die Senior Mama auch schon oft mit uns auf Reisen war, war natürlich die Freude der Reisegäste sowie für die Familie die Freude riesengroß das unsere Reise in diesem Jahr nach Kreta auf dem Programm war und wir ins Hotel Matheo kamen. Dann sollte es doch der Besitzer Familie gestattet sein mit den Freunden oder Stammgästen zu plaudern.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und alle Reisegäste der Gruppe waren einstimmig der Meinung dass sie gerne wieder in dieses Hotel zurück kommen.
Das Frühstück und das Abendessen haben wir auf der wunderschönen Terrasse mit tollem Ausblick eingenommen.
Das Essen ist abwechslungsreich und es hat uns auch gut geschmeckt, es ist für jeden etwas dabei.
Dieses Hotel liegt wunderschön, etwas an einer Anhöhe, aber nicht am Strand, das aber auch in jedem Prospekt oder auf der Internet Seite steht.
In ca. 15 Min. sind sie am Strand oder im Zentrum, in ein paar Min. sind Bushaltestellen, wo man an alle Orte an der Küste kommen kann.
Wer das nicht möchte kann vom Hotel aus auch ein Auto, Roller, Fahrrad usw. mieten.
Da wir schon in verschiedenen Hotels auf Kreta waren, müssen wir feststellen das die Preise nicht überteuert sind und das Hotel angenehme Preise hat.
Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank der Fam. Savidis, Maria, Jorgo, Tina und Irene, sowie dem ganzen Matheo Team,
es war schön bei Euch und kommen gerne wieder.
Wir Grüßen Euch herzlich vom Schwabenland
Paul Edelgard

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Paul D!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Urlaub Lastminute gebucht und haben einen tollen Aufenthalt im Hotel Matheo verbracht.
Die Besitzer sind sehr bemüht und stets freundlich und sprechen perfekt deutsch.
Die Lage des Hotels war für unsere Zwecke perfekt. Wir wollten ein Hotel in ruhiger Lage und haben es auch gefunden. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick- sehr empfehlenswert!! Zum Strand ca 10min zu Fuß. Die Zimmer sind schön und modern, die Betten supergemütlich.
Klimaanlage kostet extra 6€/Tag - bei 38 Grad aber durchaus empfehlenswert:-)
Frühstück und Abendessen war absolut ok- beides gibts in Buffetform und man findet sich eigentlich immer etwas. Ich persönlich könnte jedoch bei einem Griechenland Urlaub auf täglich Spaghetti mit wechselnden Saucen verzichten und hätte mir stattdessen etwas mehr landestypische Gerichte gewünscht- das wäre mein einziger "Minuspunkt", den ich an dieser Stelle anführen könnte - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)

Wir waren immer beim Strand des 5* Hotels Ikaros und haben dort für 9€/Tag 2 Liegestühle und Sonnenschirm gemietet. Gibts generell auch günstiger (5€/Tag) aber bei diesem Strandabschnitt liegen nicht alle wie Sardinen und er ist top gepflegt und wunderschön gelegen.
Auch das zum Hotel gehörige Strandrestaurant ist ein Geheimtipp- wir haben dort einmal zu Abend gegessen inkl wunderschönem Meerblick- ob Dorade, griechischer Salat oder Moussaka - alles top bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

In unmittelbarer Nähe vom Hotel Matheo gibt es auch die Taverna Creta - typische griechische Taverne mit super Küche! Unbedingt miteinplanen!

Kann das Hotel Matheo definitiv weiterempfehlen- würde es wieder buchen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Birgit A!
Bewertet 8. November 2016

Wir als Matheo Profis können euch dieses Hotel nur empfehlen, wer gerne auch zu Fuss unterwegs ist ,15 min. Richtung Alt Malia oder Stalis oder an den Strand , ansonsten ein Mietfahrzeug ,es gibt viel zu entdecken .
Service ,Essen für ein 3Sterne Haus top , Neugierig ? probiert es aus , wenn Sie unkompliziert sind werden Sie nicht entäuscht ,wenn Sie ein Haar in der Suppe finden wollen passiert das auch im 5Sterne Haus

Zimmertipp: Wenn Sie hohe Ansprüche haben entscheiden sie sich für eine Suite .ansonsten reicht auch ein "normales Zimmer" die Betten sind überall Top !
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, juni-ladies!