Matheo Hotel
173 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

166 $
149 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

Kristalli Hotel Apartments(Malia)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
111 $
119 $
94 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

133 $
291 $
Orbitz.com
  • Pool
Bewertet 16. Mai 2016

Sehr Gastfreundliche und aufmerksame Gastgeber. Zimmer mit Meerblick und in Nachbars Garten
ein Hahn der uns am Morgen weckte :-) Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Trubel und man ist schnell auf der Autobahn, will man die Insel besichtigen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für
uns.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
4  Danke, Robert G!
Bewertet 28. November 2015 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Matheo Hotel war durchschnittlich. Die Klimaanlage wurde extra berechnet und in der Dusche fehlte der Duschvorhang. Im Ergebnis war das komplette Bad nass, nachdem man mit dem duschen fertig war. Bei unserem Aufenthalt war es sehr heiß und es war etwas ungewohnt, dass die Handtücher nur alle 2-3 Tage gewechselt wurden. Auch die Bettbezüge hätte man in 10 Tagen gerne mal wechseln dürfen.
Gestört hat uns ebenfalls, dass es sehr wenig Abwechslung beim Essen gab. Man hat gemerkt, dass ständig Reste im nächsten Buffett verwendet wurden. Das kann man besser machen.
Wir würden wahrscheinlich nicht wieder hier urlauben...

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, KielerReise83!
Bewertet 18. Oktober 2015

Sehr schön gelegenes Hotel mit Sicht auf das Meer. Sehr sauber. Nette Inhaberfamilie und freundliches Personal. Pool, Whirlpool, Tischtennis, Billard und Tischfussball vorhanden. Sensationeller Blick von der Terasse. Perfekt zum Entspannen. Frühstucks- und Abendbuffet reichlich und fein. Speisekarte mit vielen griechischen und internationalen Gerichten. Für jeden ist etwas dabei. Altstadt, Strand und Bushaltestelle in wenigen Minuten erreichbar. Grüsse von Captain Hook.

Zimmertipp: Preiswerte Zimmer erhältlich. Villas und Suites grosszügigig. Mit grossem Balkon/Sitzplatz, schönem Bad mit grosse Dusche und zwei Zimmern.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, captainhook8400!
Bewertet 12. Oktober 2015

Ein sehr schönes familiäres Hotel in ruhiger Lage, mit schönem Ausblick. Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber. Die Familie, welche das Hotel führt, ist sehr nett zu einem und machen dieses Hotel zu dem schönen Ort der er ist. Die Auswahl am Frühstücks-sowie Abendbuffet ist reichhaltig und greift auch auf viele nationale Lebensmittel zurück was uns sehr zusagte. In wenigen Gehminuten ist man in dem Ort Malia und am Meer es ist ein angenehmer Spaziergang. Auch die Empfehlungen der Hotelangestellten sind sehr seriös und haben unseren Urlaub in vielen Aspekten bereichert. Wir danken dem gesamten Hotelpersonal für die Gastfreundschaft und für die Möglichkeit, Kreta auf diese angenehme Art kennengelernt zu haben.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer mit seitl. Meersblick ist ausgezeichnet und ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
6  Danke, Saschi90!
Bewertet 22. September 2015

Es ist ein gemütliches kleines Hotel mit griechischem Charme für Urlauber die Ruhe suchen. Ich komme jedes Jahr gerne in dieses Hotel zurück und verbringe meinen Urlaub hier, ich denke das spricht doch schon für dieses Hotel.
Vor allem die familiäre Atmosphäre, alle sind sehr hilfsbereit, unkompliziert ich fühle mich hier wie zuhause. Beim Frühstück und Abendessen sitzt man auf der schönen gemütlichen Terrasse und genießt den herrlichen Blick auf Malia, Chersonissos sowie aufs Meer, den man auch von fast jedem Zimmer aus genießen kann. Die Hotelanlage ist schön und sauber, die Zimmer geschmackvoll und modern eingerichtet und immer sauber.
Das Essen ist landestypisch und lecker!
Der Pool wird jeden Tag gereinigt und ist schön angelegt, was sehr gut ist, daß man keine Liegestühle reservieren muss, egal zu welcher Tageszeit man kommt, es gab immer freie Liegen.
Zum schönen Strand von Malia benötigt man ca. 15 Min. zu Fuß, aber bekanntlich tut ja Bewegung gut, dafür wird man mit dem herrlichen Blick belohnt.
Im Hotel kann man auch Autos, Quarts, Roller, Fahrräder usw. mieten, dann ist man unabhängig und kann die wunderschöne Insel Kreta erkunden.
In unmittelbarer Nähe gibt es auch Bushaltestellen, wo man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut in die verschiedene Dörfer oder Städte an der Küste fahren kann.
Wer Wandern möchte kommt hier auch auf seine Kosten, es gibt auf der Insel viele Wanderwege.
Die Altstadt von Malia ist sehr idyllisch mit Ihren netten Tavernen.
Das Hotel Matheo ist ein familiär geführtes Hotel, das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem Hotel, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Einige Freunde von uns haben inzwischen Ihren Urlaub auch in diesem Hotel verbracht und sind zum Wiederholungstäter geworden.
Für meinen angenehmen Aufenthalt im Hotel Matheo gilt mein Dank
Jorgo, Tina, Irini sowie Maria und dem ganzen Matheo Team!

Zimmertipp: Das Hotel liegt in ruhiger Lage und in 15 Min. ist man im Ort oder Strand
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
9  Danke, Edelgard D!