“Kreta im Oktober ...”

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bayern!
Bewertet am 3. Juni 2008

Wir waren (Paar, 33 + 35) für 10 Tage im Malia Park. Ein gutes, solides und ordentliches 4* Hotel. Service top, Strand und Pool ebenso und auch über das Essen konnten nur ein paar vereinzelte Touris motzen (wegen der Unpünktlichkeit der Buffeteröffnung - 3 Minuten...).
Das Animationsteam, tja wie formuliert man das, bewegte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten. Allerdings waren diese - zumindest in den Abendshows - begrenzt. Tat für uns aber nix zur Sache, zum einen waren wir mobil (Auto) und zum anderen sind wir ja noch jung ;-)
Wer Party sucht ist im Malia Park schlecht aufgehoben. Zu Fuß ist die Strecke nach Malia fast schon zu lang und mit dem Auto macht´s dann am Rückweg keinen Spaß. Wer aber Erholung, einen tollen Strand und eine gepflegt Hotelanlage sucht und am Abend Alternativen hat (z.B. Agios Nicolaos), hat kein Problem! Ich hatte den Eindruck, wir haben die "ideale" Zeit erwischt: Relativ wenig los und die Insel ist noch grün - das Wetter eh perfekt.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — fast nichts
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, mirbel!
hertfordshire
Bewertet am 4. November 2007

Ich war im Mai hier. Das Wetter war perfekt, ich habe die ganze Woche nicht eine Wolke gesehen. Ich nutzte die Klimaanlage kaum und kann nichts darüber sagen.
Ein herrliches Hotel, aber zu ruhig. Die Animateure machten schlechte Pantomimen. Wer nach Malia läuft, wird von Quads niedergemäht, aber es scheint mehr Clubs zu geben als in Berlin.
Ich mietete ein kleines Auto von dem Typen gegenüber und genoss einen Tag in Agios Nikolaos. Ich komme vielleicht wieder, wenn ich 90 bin. Es war einfach zuuu ruhig.

1 Danke, cabby289!
Innsbruck
Bewertet am 5. August 2007

Das Hotel liegt abseits des sehr lebhaften Malias am Sandstrand in einem herrlichen Garten und weißt alle Vorzüge eines gut geführten 4 Sterne Hauses auf. Das Service ist kompetent, flink und freundlich, das Essen für alle Geschmäcker erfreulich abwechslungsreich.
Die Zimmer/Bungalows sind sauber und gut eingerichtet. Sie entsprechen dem 4 Sternestandart.
Der Sandstrand ist direkt dem Garten vorgelagert und gut mit Sonnenschirmen und Liegen bestückt. Er ist sauber, aber am ehesten als etwas enttäuschend zu beschreiben, will man ihn mit typischen Adriastränden vergleichen.
Insgesamt ein sehr angenehmes Haus für Personen, die Ruhe. gutes Service und Essen wünschen, aber auch für Eltern mit kleinen Kindern, weil diese ganztägig und auch abends betreut werden.

Aufenthalt Juli 2007
1 Danke, mitsche!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malia.
High Beach Hotel
Nr. 6 von 176 in Chersonissos
Kastro Beach Apartments
Kastro Beach Apartments
Nr. 1 von 95 in Malia

Sie waren bereits im Cretan Malia Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cretan Malia Park

Unternehmen: Cretan Malia Park
Anschrift: Malia, Kreta 700 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Malia
Nr. 5 der Luxushotels in Malia
Nr. 8 der Familienhotels in Malia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cretan Malia Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cretan Malia Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malia Park Kreta
Hotel Cretan Malia Park