“Wenn Sie hier einen Urlaub planen - dann sind Sie Toast”
Bewertung zu Dedalos Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malia suchen?
Dedalos Hotel
Nr. 34 von 90 Hotels in Malia
Lancashire
“Wenn Sie hier einen Urlaub planen - dann sind Sie Toast”
Bewertet am 17. September 2008

Insgesamt ist es ein ziemlich durchschnittliches Hotel. Wir waren zu zweit hier für eine Woche mit Selbstverpflegung. Die Zimmer haben eine nette Größe und wir hatten einen tollen Balkon mit Aussicht auf den Pool und die Bar. In der Küche ist alles, was man braucht, bis auf Spülmittel zum Abwaschen. Im ganzen Urlaub machten wir uns darüber Sorgen, dass wir für die Bettwäsche und die Handtücher zahlen müssen, da wir sie dreckig gemacht hatten. ACHTUNG ... während des ganzen Urlaubs wechselte das Reinigungspersonal nicht die Bettwäsche!! Wir mussten Waschmittel im Laden kaufen und sie selbst unter der Woche waschen. Aber obwohl ein paar Flecken auf den Handtüchern, der Bettwäsche, den Kissen und sogar auf dem Duschvorhang waren, mussten wir nichts zahlen!! JUHU!

Allerdings verloren wir unseren Schlüssel für den Safe und mussten €40 für einen neuen zahlen. KLIMAANLAGE LOHNT SICH NICHT!! Unsere machte keinen Unterschied, sie schaltete sich selbst aus, wenn man das Zimmer verließ, wenn man im Zimmer war war sie sehr laut, weshalb schalteten wir sie nicht an. Sie tropfte auch. Wir beschwerten uns, sie sagten uns aber, dass sie aus STEUERLICHEN GRÜNDEN keine Entschädigung zahlen!

Es gibt hier so viele Regeln und Vorschriften! Wie in einem Gefängnis, hahaha!

GEORGE ist soooo witzig! Man kann sich so nett mit ihm unterhalten! Wir hatten so viel Spaß, ihn aufzuziehen. Er wird sehr ärgerlich, aber er ist wirklich in Ordnung (WAS IST DEIN PROBLEM!?!). MALIA IST WUNDERVOLL! Eigentlich wollten wir nicht nach Malia (wir wollten nach Ibiza) und wurden im Reisebüro dazu überredet, aber wir waren begeistert. Kula/Hula - Entschuldigung, wir konnten den Namen nicht rausfinden - war sehr nett. Vielen Dank für alles. Ich bin ein HOFFNUNGSLOSER FALL! Wir hatten eine wirklich tolle Zeit. DAS BARBECUE IM HOTEL IST WIRKLICH GUT. DIE LAGE IST AUSGEZEICHNET!!! Ach ja, man sollte auch zum Princess Hotel gegenüber gehen! Das ist ein guter Ort für einen letzten Drink und einen Burger, nachdem die Clubs zugemacht haben!

MALIA DEDALOS - WIR SEHEN UNS VIELLEICHT WIEDER!!! You wat, you wat! TAG UND NACHT!!! Melonen! LAZARUS IST DER MANN!

Danke, Chorlster!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malia.
Aegean Sky Hotel & Suites
Nr. 43 von 95 in Agios Nikolaos
Danelis Apartments
Danelis Apartments
Nr. 14 von 90 in Malia

Sie waren bereits im Dedalos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dedalos Hotel

Unternehmen: Dedalos Hotel