“Freundliches Familienhotel in perfekter Lage auf Kreta”

Alexander Beach Hotel & Village
Nr. 7 von 90 Hotels in Malia
Salzburg, Österreich
“Freundliches Familienhotel in perfekter Lage auf Kreta”
Bewertet am 13. August 2010

Die Familienhotelanlage liegt direkt am Sandstrand und hat einige angenehm warme Süßwasserpools (1,40 Meter tief). Der Ort Stalida/Stalis ist nur ein paar Gehminuten entfernt, trotzdem liegt die Anlage sehr ruhig. Nur die Grillen sind wahnsinnig laut am Zirpen. Der größere Ort Malis ist etwa 20 Minuten zu Fuß entfernt, überall kann man jedoch günstig Mofas, Quads oder Mietautos leihen.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei unserem Aufenthalt hat alles sehr gut funktioniert. Wir haben jedoch von anderen Besuchern gehört, dass am Ankunftstag das Hotel überbucht war und sie in ein anderes Hotel umquartiert wurden.
Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und nicht 100%ig sauber - dafür gibt es einen total neuen Flatscreen-Fernseher im Zimmer.
Preis-/Leistung empfanden wir jedoch gut. Der Griechische Folklore-Abend ist dafür sehr überteuert, den kann man sich sparen. Auch die Getränke an den Bars und beim Abendessen sind sehr teuer! Da ist es viel günstiger, am Abend im Ort seinen Cocktail zu trinken.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, EriKriS!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweiz
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt in Malia. Wenn man aus der Hotelanlage läuft findet man zahlreiche kleine Shops, Restaurants, Bars. Es lädt zum flanieren ein. Das Essen im Alexander Beach ist sehr lecker. Der Sand-Strand ist schön und sauber. Die Zimmer sind ebenfalls nett eingerichtet. Sehr freundliches Personal! Auch gut für Familien mit Kleinkinder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, Kuoni10!
Thun
Bewertet am 2. Juni 2010

das Hotel bietet für jedes Alter etwas und ist sehr familienfreundlich!
Die Hotelanlage befindet sich direkt am Sandstrand.
Das Hotel bietet einen wunderschönen mit Spa Bereich an.
Täglich wird ein abwechslungreiches Buffet angeboten.
Das Hotel hat eine angemessene Animation.
Da die Hotelanlage viel bietet, verteilen sich die Touristen gut und man hat nie das Gefühl, dass das Hotel überfüllt ist.
Ich bewerte das Hotel als sehr gut! Ich war bereits das 2. Mal dort und lustigerweise haben wir etlich Leute getroffen, die sagten, dass sie schon mehrere Mal da waren. Als Repeter wurden wir im Zimmer mit einer wunderschönen Fruchtschale, einem Spezialitätenteller, einem Ouzo, einem Hauswein und einem Mineralwasser herzlich überrascht.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, sipora!
Zürich
Bewertet am 8. Oktober 2009

Ich war im September 2009 jetzt zum dritten Mal im Alexander Beach, kenne dieses Hotel jetzt seit 10 Jahren. Ich bin immer noch begeistert von diesem Hotel, weil die Hotelanlage selbst ist wirklich traumhaft.
Leider haben wir zum 2ten Mal Zimmer im Haupthaus erwischt und diese sollten langsam mal ein wenig renoviert werden. Die Zimmertüre schliesst nur noch wenn man die Türe mit dem Schlüssel abschliesst, man muss die Zimmertüre im Dunkeln aufschliessen, weil der Knopf für die Aktivierung des Stroms am Schlüssel hängt. Die Badzimmer haben auch schon bessere Jahre gesehen, die Farbe blättert überall ein wenig ab und die Dusche leckte.
Das Frühstück besteht aus einem riesigen Buffet, aber auch dort war die Qualität des Essens vor Jahren schon besser. Orangensaft verdünnt aus einem Automaten und der Kaffee wird einem von einer Angestellten aus einer riesigen Kanne nachgeschenkt, dementsprechend dünn war dieser auch.
Aber ansonsten ist das Alexander Beach wirklich ein super schönes Hotel mit einer fantastischen Anlage und einem super schönen Strand.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, kaschy1!
Bewertet am 19. Juli 2009

Das Hotel war ganz in Ordnung. Was ich gesehen habe, einer der schöneren Anlage in dieser Gegend. Strand ist sehr schön, da nur 2 Reihen-Liegestühle (kostenlos). Zimmer sind sauber und haben die nötige Ausstattung. Angebot ist vielfältig vom kostenpflichtigen Wassersport zum Unterhaltungsprogramm mit Animatoren. Da die Anlage ziemlich gross ist, ist das Frühstück zwischen 8 und 10 Uhr nicht reizvoll. Wenn für so viele Menschen das Essen vorbereitet werden muss leiden die Qualität des Service und Essen.

Meiner Meinung nach auch ein wenig teuer, vor allem Getränke und Snacks an der Beach-Bar. Unmittelbar ausserhalb der Anlage findet man wenig spannendes. Klassische Supermarkets welche alle das gleiche verkaufen und Bars und Restaurants welche auf den Tourismus (vor allem Engländer) gerichtet sind. Roller und Auto kann man günstig mieten und somit die Insel entdecken! Meine Frau erlebte im SPA des Hotels etwas Unangenehmes. Stellen Sie sicher, dass die Leute verstehen was sie wirklich wollen!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Gianfranco G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malia.
Creta Maris Beach Resort
Royal Heights Resort
Royal Heights Resort
Nr. 5 von 90 in Malia
Ikaros Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Alexander Beach Hotel & Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Beach Hotel & Village

Nr. 6 der Familienhotels in Malia
Nr. 12 der Romantikhotels in Malia
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 220€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alexander Beach Hotel & Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Bookgreece.com, Hotel.de, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Beach Hotel & Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Beach Resort Village
Alexander Beach Hotel And Village