“Rundum gelungener Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 97 Hotels in Malia
Binzen
“Rundum gelungener Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Rundum ein gelungener Urlaub auf Kreta und das Hotel war auch bestens. Freundliches Personal, abwechslungsreiches und gutes Essen, Sauberkeit, sehr gepflegte Anlage. Leider waren die Getränke relativ teuer. Bier (0,4) 4,30, Weizen 4,90, Mineralwasser (1l) 4,90. In den umliegenden Tavernen mehr als die Hälfte billiger. Reisen oder Mietwagen sind auch ausserhalb des Hotels günstiger. Bus nach Heraklion oder Agios Nikolaos 3,80

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, gourmetzli!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir durften Ende September 12 noch eine erholsame Woche Hochsommer auf Kreta im besagten Hotel Alexander verbringen. Das erste Zimmer im UG war eher dunkel und die sanitären Einrichtungen nicht über alle Zweifel erhaben. Das neu bezogene Zimmer im OG gegen den Innehof jedoch war hell und auch sonst in Ordnung. Die Hotelanlage mit Pool und Strand sind absolut in Ordnung, das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Küche hätte nach unserem Geschmack noch Verbesserungspotential. Aber im nächsten Frühjahr sind ja alle wieder frisch und voller Elan!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, rosigo!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir, 2 Erwachsene und 1 Kind, hatten „direct see view“ gebucht und bekamen ein gemütliches Superiorzimmer, wie auf HP abgebildet. Klima, Kuhlschrank, TV, etc. hat funktioniert, Safe ist inclusive; Eventuell mehr Ablageflächen für Kleider, wir waren 14 Tage in den Ferien und dementsprechend hatten wir mehr Kleider mitgenommen. Das einzige Manko befindet sich im Badzimmer: sowohl Wasserhahn als auch Seifenspender sind für Kinder nicht erreichbar (zu weit Weg montiert)! Mit Zimmermädchen waren wir zufrieden, nicht mehr und nicht weniger.

Strand ca. 30m und der Pool ca. 50m von unserem Zimmer entfernt. Alles sehr schön und gepflegt. Liegestühle und Sonnenschirme GRATIS (auch am Strand). Bemerkungen: 1) es gab immer ein RUN an Pool und somit sind alle Liegestühle am Pool ab 9h besetzt. Diese Situation war mir egal, da wir immer am Strand gewesen sind und dort hat es mehr als genug freie Plätze gehabt. 2) gesamt Pool-Wasser-Fläche ist für die gestammte Anlage eher klein… ab und zu war im Pool dichtes Gedränge.

Essen war typisch Griechisch: nehmt bitte lokalen und frischen Produkten, es schmeckt; den Rest na JA … meistens zu verkocht und trocken. Hinweis für Männer: Dresscode am Abend. Kurze Hosen wurden nicht toleriert, T-Shorts schon! Für Abendessen gibt es zwei Schichten und das Konzept geht auf, es gibt keine Hektik am Abend. Am Morgen bis 9.00h ist es Gemütlich, ab 9.30 eher hektisch. Wir sind eher Frühaufsteher und ganze zwei Wochen hatten wir einen schönen Terrassentisch gehabt und unseren Frühstuck in alle Ruhe genossen.

Teverna am Strand kann ich nur empfehlen, das Essen war immer frisch und preiswert. Gegen 14h sind viele Geste am Essen also bitte auch ein wenig Geduld mitnehmen.

Rezeption: freundlich, hilfsbereit und sehr schnell in Reaktion auf jegliche Anfrage. SPA und Fitness-Bereich: OK, wir waren 3x / Woche am Kalorien abbauen.

Positiv war auch, dass Hotelpersonal sehr warmherzig, freundlich, zuvor kommend ist und fast alle mehrere Sprache sprechen. Zusammenfassend: eine sehr gute Anlage für Geste mit und ohne Kinder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, audovcic!
Lichtenfels, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Die Anlage ist sehr schön und ordentlich. Man fühlt sich dort wohl. Besonders geeignet für Familien mit Kindern. Das Essen ist wunderbar und reichlich. Sehr große Auswahl und gut.
Die Pools sind sehr ordentlich und gepflegt. Die Gäste ebenfalls sehr angenehm und höflich.
Für Kinder ein ideales Urlaubshotel.

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, Kassandra15!
Buelach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir hatten "garden view" gebucht und bekamen sein sehr kleines Zimmer an einem Durchgang mit Blick auf die Küche auf der einen Seite und am Hintereingang des Speisesaals. Da die Klimaanlage nicht wirklich funktionierte war die stickige Luft tagsüber deutlich über 30 Grad heiss und kühlte Nachts nur wenig ab. Auf unsere Reklamation hin konnten wir am 2. Tag in eine super Suite direkt am Meer umziehen. Alles war wunderbar (bis auf die Kakerlaken).
Das Essen ist "reichlich" (!), wir fanden es aber eintönig, fade und extrem verkocht (Beispiel: Kalbsleberschnitten werden nach zwei Stunden in der Warmhalteschale nicht geniessbarer). Da es am Ort viele kleine Restaurants hat, würden wir nur noch Zimmer und Frühstück buchen. Das Frühstücksbuffet war gut und mit einer grossen Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, Setos1!
Maintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Hotel liegt direkt in Stallis( Lebhafter Ort, ideal zum Shoppen und ausgehen)
Das Hotel ist jedoch direkt an der Küste und liegt ruhig und man bekommt nichts vom lebhaften Zentrum mit.

Die Anlage ist sehr groß, jedoch fällst das kaum auf.
Das Hotelpersonal ist sehr sehr warmherzig, freundlich, zuvor kommend. Man fühlt sich wie daheim.
Sehr schöne Poolanlage. Die Zimmer sind nach griechischer Tradtion eingerichtet.
Der Wellnessbereich lässt doch ein wenig zu wünschen über.
In der Hotelanlage selber, gibt es noch Tennisplätze und Bars.

Das Hotel hat zwar keinen eigenen langen Strand, jedoch eine kleine Bucht. Der nächste Strand befindet sich ca. 300 m weiter

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Mainstyle!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malia.
Creta Maris Beach Resort
Nr. 1 von 10 in Analipsi
Atlantis Beach Hotel
Atlantis Beach Hotel
Nr. 34 von 169 in Rethymnon

Sie waren bereits im Alexander Beach Hotel & Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Beach Hotel & Village

Nr. 6 der Luxushotels in Malia
Nr. 12 der Romantikhotels in Malia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alexander Beach Hotel & Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, ebookers.de, Venere, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Travel24.com AG und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Beach Hotel & Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Beach Hotel And Village
Alexander Beach Resort Village