“Sehr gut”

Mr. Dish
Platz Nr. 8 von 89 Restaurants in Malia
Küche: Café
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Super freundlich,Speisen sehr gut,abseits vom Strip,
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt
Auch die Cocktails sind zu empfehlen

Danke, gneumayr!

Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr nett! Essen ist gut aber nichts besonderes. Wraps und Bürger sind super ! Macht satt und das Personal ist super ! Sehr nette Empfangsdame

Danke, juleelkegudrun!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Lokal, etwas abseits von der "Malia-Ballermann-Meile". Das Lokal hat durchgehend geöffnet und bietet Frühstück, viele Bürger und ein paar Salate. Meine Tochter hatte einen Chickenburger bestellt (ohne Pommes). Dieser wurde einsam und verlassen auf einem größeren, weißen Teller serviert und wirkte etwas "verloren". Vom Geschmack her wohl sehr lecker - mit verschiedenen Barbecue- Saucen und Mayo serviert. Der griechische Salat war sehr lecker! Fazit: einfache, aber saubere und bezahlbare Snackbar.

Danke, Mi J!
Bewertet 14. September 2016

Super gutes Essen und mehr als freundliches und zuvorkommendes Personal bzw. Mr. Dish und seine Familie.
Dicke Umarmung von Gabriela & Rudolf

1  Danke, GabrielaE705!
Bewertet 30. September 2015

Personal: sehr sehr nett, aber halt das Essen lässt Wünschen....british halt, wenig Auswahl...naja...zum ausprobieren halt OK

1  Danke, Maja M!