“OK als Snack vor der Party ”

The House - Steak House Restaurant
Platz Nr. 4 von 89 Restaurants in Malia
Preisbereich: 3 $ - 22 $
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Grundsätzlich war das Lokal ok und der Service war sehr freundlich.

Das Lokal liegt Mitten in der Partymeile von Malia, es wirkt gepflegt. Das Essen jedoch entsprach nicht wirklich unseren Erwartungen. Die Karte ist sehr billig gestaltet, unübersichtlich und extrem umfangreich, was nicht gerade auf eine Spezialisierung oder tolle Essensqualität schließen lässt. Als Vorspeise gab es gebackenen Feta, der gut war. Als Hauptspeise haben wir Burger gewählt. Das Brot war sehr trocken, er wurde außerdem ohne Soße serviert und war wahrscheinlich ein Fertigprodukt.

Gut als Unterlage vor einer Partynacht, jedoch kein kulinarischer Höhenpunkt!

Danke, IrisT842!
Bewertung schreibenBewertungen (1.004)

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Frühstück ist preiswert und gut. Wer es englisch mag ist preislich gut beraten. Freundliche Bedienung!

Danke, nadimab!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war jeden Abend hier essen und war sehr lecker. Es lohnt sich hier zu essen . Preiswert nette Bedienung

Danke, chantaleischer!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen für ne schmale Mark. Personal war immer sehr freundlich. Nach dem ersten Besuch waren wir täglich hier, wirklich empfehlenswert!

Danke, Tobias H!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf die Vielzahl an Bewertungen auf Trip-Advisor verlassen und wurden auch überzeugt. Die teilweise schlechten Bewertungen konnten meine Frau, meine Tochter und ich nicht nachvollziehen.
Zuerst zu meinem Essen: Ich habe das New York Steak in medium bestellt. Ich war überaus positiv überrascht. Es war auf den Punkt genau gegart, so wie man sich das in einem Steak-Haus wünscht. Auch die Beilage (Karotten und Erbsen, Pommes und Knoblauch-Pilze) waren gut. Die BBQ-Sauce traf ebenfalls meinen Geschmack. Nicht zu rauchig, nicht zu aufdringlich, sodass der Geschmack des Fleisches eindeutig im Vordergrund blieb.
Meine Frau hatte das Chicken New Yorker. Da sie gerade Schwanger ist, war Rindfleisch keine gute Alternative - Rind Well Done ist halt nicht jeder Manns (bzw. meiner Fraus) Sache. Auch sie war sehr angetan von ihrem Menü, das, wie meins, in einer heißen Pfanne serviert wurde. Sie beschrieb ihr Hähnchen als sehr zart und gelungen. Von der BBQ-Sauce war sie (als BBQ-Saucen nicht-Fan) überrascht angetan. Vielleicht lag es am Gauda-Käse, der die Sauce Müller erscheinen ließ.
Nun zu meiner Tochter. Sie (2,5 Jahre alt) ist eine schlechte Esserin und ist lieber nichts, als Dinge die sie nicht kennt - sie ist sehr wählerisch). Und von den Dingen die sie nicht kennt isst sie selten wirklich viel. Dennoch hat sie von ihren 3 Hähnchenbrust Stücken 2,5 aufgegessen und sich die Pommes zu mehr als die Hälfte verdrückt. Darüber waren wir obendrein sehr froh. Das Menü stand übrigens nicht einmal auf der Karte und wurde extra für sie zubereitet!

Zur Krönung gab es für meine Frau und Tochter ein gratis Eis und für mich einen Ouzo aufs Haus.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können vor allem unsere Speisen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Danke an den Kellner, der sehr aufmerksam und zuvor kommende auf uns zugegangen ist, ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Wir kommen gerne wieder!

Danke, Phil D!

Reisende, die sich The House - Steak House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malia, Heraklion Prefecture

Sie waren bereits im The House - Steak House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!