“Beste Taverne ever!!!:-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Milos

Milos
Platz Nr. 6 von 72 Restaurants in Malia
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Beste Taverne ever!!!:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das essen und der sevice ist sensationell!!
Auserdem ist die Taverne sehr sehr schön eingerichtet!!!:-)ich würde nichts anderes sagen auser 5sterne★★★★★ich würde euch apekto und dolmadakia empfehlen,
Das sind aber nur meine favoriten alles andere ist auch sensationel!5sterne☆☆☆☆☆!!!!!

Danke, Linus A!

• Tschechische zuerst
“Sooooo Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Traditionelle griechisches Essen, Nette Bedienung, Schone Toiletten, einfach die beste Taverne in Malia.

Danke, Robin A!
Unterföhring, Deutschland
“kretanische Speisekarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

In diesem Lokal ist mal nicht das Gyros, Moussaka oder die Pizza an erster Stelle. Hier werden Sie verwöhnt mit exzellenten Speisen
aus dem Backofen, wie z.B. Kaninchen, Kotelett, Bauchfleisch und vielen Gemüsesorten mit Feta- oder Reisfüllung. Zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Feringa_Bert!
Berlin
“Eine Seltenheit in der Touristengegend.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr lecker und relativ preiswert, unsere Favoriten waren Lamm-Kleftiko, Kaninchen und das Tunfischsalat. Mehr werde ich nicht schreiben, sonst wird da zu voll und wir bekommen kein Tisch dort mehr:-), also Reservierung ist empfehlenswert und einfach, da die Betreiber multilingual sind.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, ichbineinberlinerto!
“Die beste Taverne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Abseits von dem Touristen Horror der Hauptstrasse gibt es oben im alten Dorf diese Taverne. Mit Abstand das beste essen unserer Reise. Die Qualität der Speisen war 1A und ich bin wirklich kritisch. Am besten gar nicht auf die Karte schauen sondern einfach den Empfehlungen des Wirtes fokgen. Hier kann man wirklich drauf vertrauen

1 Danke, Chr W!