“Okay aber mehr nicht”

Napolitana Restaurant
Platz Nr. 44 von 89 Restaurants in Malia
Küche: italienisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Ambiente des Restaurants ist schön und hat uns in die Laune für italienisches Essen gebracht. Wir hatten beide Nudeln, diese waren in Ordnung aber nichts besonderes. Hatten durch das Ambiente mehr erwartet, doch das Essen hat uns leider nicht wirklich überzeugt. Ansonsten waren die Getränkepreise gut.

Danke, Trek760024!

Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Die Lokalität ist schön gestaltet, das Essen wird dem leider nicht ganz gerecht.
Ein ‚medium rare‘ bestelltes Steak war etwas über ‚well done‘ in Richtung Schuhsohle.
Bestellte Nudeln wurden wohl ganz ohne Salz zubereitet und der Parmesankäse schmeckt nicht frisch gerieben, sondern eher nach fertig gekaufter Ware.
Ambiente: gut
Alles andere: gibt besseres

Danke, Marcel K!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Lasst euch von Aussen nicht von ihrem Holzofen beeindrucken. Denn genau das war unser Fehler. Denn der Holzofen versprach eine leckere Pizza in town. Wir folgten seine Einladung. Dannach ging alles schief was schief laufen kann.

Das bestellte Wasser war geschmacklich vom Wasserhahn und die dazubestellte alkoholische Coktails waren mit zwei gefühlten Tropfen Alkohol angereichert.
Dannach kam die Vorspeise, auch diese war minderwertig und sehr einfach. Eine Scheibe geröstete Brotscheibe aus einem Supermarkt, mit Tomate und Zwiebeln grobgehackt draufgeklekert, Olivenöl und ein bischen Gewürze obendrauf. Diese nennt sich offenbar Bruschetta.. das ich nicht lache!
Und jetzt die versprochene, profesionelle Pizza, mmmmhhhmmm... ich konnte schon beobachten wie der Pizzaiolo in der Küche seine Pizza machte, während gleichzeitig im Inneren der Ofen mit einer Feueratrappe brannte. Ich traute zuerst meine Augen nicht. Nach genauerem Hinsehen war mir klar, dass der Ofen tatsächlich mit einer Feueratrappe leuchtete. So wie der Schicksal will, war auch diese Pizza unter dem Durchschnitt. Diese wurde uns schon vorgeschnitten serviert und der Boden war ein bischen zu dick. Auch geschmacklich überzeugte sie mir nicht. Also ganz passabel... achjaa, ich liiiiebe Pizza mit ein bischen Schärfe. Nach der Erkundigung einer Piccante, stellte mir der Kellner tatsächlich eine Tabasco Fläschchen auf den Tisch.
Mehr muss mann nicht dazu sagen. Der Ofen hat mich einmal verarscht, nochmal wird er mich nicht mehr über den Tisch ziehen!

1  Danke, Penpa L!
Bewertet 18. September 2015 über Mobile-Apps

Günstiges und gutes Essen. Wir hatten Gyrosplatte (wählbar Chicken oder Pork) mit Pita und Pommes für 6€. Getränke auch völlig in Ordnung. Wir würden wieder kommen

Danke, Melanie M!
Bewertet 9. September 2015

Hier wird man nur über den Tisch gezogen !!!!! Mein Freund und ich haben die überdurchschnittlich nette britische Bedienung nach einer Pita gefragt. Eine ganz einfache, normale Pita... die wo anders 3 Euro kostet. Sie sagte klar haben wir Pita setzt euch rein. Daraufhin sind wir rein. Statt einer Pita haben wir ein Pita- Teller bekommen wofür wir pro Person 7 € gezahlt haben. Am Abend sind wir wieder an diesem Restaurant vorbei gelaufen. Zu unserer Überraschung hat dieser Pita- Teller nicht 7 sonder 6 € gekostet.

Danke, HTC42!