“Wer zur Völkerverständigung beitragen will”

Sirens Hotels Beach and Village
Nr. 9 von 90 Hotels in Malia
Bewertet am 9. Juni 2014

- ein schönes aber in die Jahre gekommenes Haus
- angenehm kurzer Weg zum sauberen Sandstrand
- Zimmer sind ordentlich und werden täglich gereinigt
- Wäschewechsel wenn gewünscht täglich
- schätzungsweise liegt der Anteil der russischen Gäste bei über 60%. Dadurch scheint die Animation auch in russischer Hand zu sein (laute Kinderanimation im Lounge-Bereich z.T. bis nach 22:00 Uhr)
- Essen vielfältig und geschmackvoll, gelegentlich Wartenschlangen am Buffet
- Pools relativ sauber
- Rezeptionspersonal nur z.T. deutschsprachig
- Liegestühle ausreichend vorhanden - um Sonnenschirme muss man sich bemühen
- WC's im Poolbereich lassen bzgl. der Sauberkeit zu wünschen übrig (werden wahrscheinlich nur 1x täglich gesäubert

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gottfried S!
Martinellinm, Guest Relations Manager von Sirens Hotels Beach and Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2015

Kalimera lieber Gottfried,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Unser Gäste Struktur Anfang Juni belief sich auf 25% russische Gäste und 35% deutschsprachige Gäste.
Jeder Gast ist bei uns herzlich Willkommen, deswegen sind alle Ansprechpartner im Hotel, die fast alle aus Griechenland stammen, mehrsprachig geschult.
Unser Club Calimera Animationsteam ist deutsch und betreut alle Gäste des Hotels. Um unseren osteuropäischen Gästen ebenfalls einen schönen Urlaub zu ermöglichen, gibt es ebenfalls ein russisches Animationsteam.
Ihr Sirens Beach & Village Team

Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren als Gruppe angereist und waren am Sonntag ca. 10:30 Uhr vor Ort. Also, eigentlich recht früh.
So bekamen wir an der Rezeption erst einmal unser Allinclusiv Bändchen und wurden gebeten noch eine halbe Std. an der Bar Platz zunehmen und uns einen Kaffee zu trinken, da unsere Zimmer noch nicht fertig seien. Ok, wir waren ja halt auch sehr früh da. Diese "Hinhalte Taktik" bekamen wir dann bis um 15:30 aufgetischt.
Dann war es so weit. Ein Bediensteter wurde uns zugeteilt um uns unsere Zimmer bzw. unsere Appartements zu zeigen.
Auf halben Wege kam die dann Frage, welche Zimmernummern wir denn hätten. Wir schauten uns dann alle fragend an, denn wir nahmen an, das der gute Mann von der Rezeption diese Zimmernummern und die Schlüssel bei sich hätte.
Dieses war aber nicht der Fall.-------- also, der gute Mann wieder zurück zur Rezeption und wir wartend mit den Koffern in mitten von der Anlage.
Dann kam er wieder, der gute Mann, ------- aber uns zurückwinkend----!!!!
Bei Ihm ankommend bekamen wir dann zuhören, das wir keine Zimmer oder Appartements in der Anlage hätten, sondern in einer Appartement Anlage außerhalb der von uns gebuchten Anlage.
Dieses war für uns dann ein toller Anfang unseres Urlaubs.
Als wir den Hotelmanager daraufhin zur Rede stellten, bekamen wir zur Antwort, das er eine Seminargruppe dort hätte und diese verlängert hätten. Somit hätten wir dann keine Zimmer. Als Entschädigung bot er uns dann wohlwollend für einen Tag dann, unentgeltlich ein paar Quadts an, natürlich nur wenn wir Ihm dann unterschreiben, das wir dann keine weiteren Ansprüche diesbezüglich stellen würden.
Also, die Geschichte wäre dann so gewesen, das wir am Mittwoch dann hätten umziehen können, was dann bei weiteren 3 Tage Aufenthalt wohl keinen Sinn mehr gemacht hätte.
Also verblieben wir dann auch unsere letzten Tage in einer nicht kategorisierten Appartementanlage um uns einen weiteren Tag mit Umzug (alle Klamotten wieder in den Koffer) dann ins gebuchte Hotel und alles wieder auspacken, ersparen wollten um wirklich noch etwas von der einen Woche zu haben.
Zu allem Überfluss bekamen wir in der uns zugewiesenen Appartementanlage dann noch an der Bar zu hören, das wir unsere Getränke, selber bezahlen mussten.

Immer also den Weg wieder, in die von uns gebuchte Hotelanlage in Kauf nehmend, damit wir die allinclusiv-Leistungen zumindest nutzen konnten.

Im Laufe der Woche hörten wir dann auch noch von anderen Reisegruppen, das Sie ausquartiert wurden.
So stellt sich für Uns natürlich die Frage ob hinter dieser Vorgehensweise nicht ein System steckt, um an das schnelle Geld zu kommen.----

Immer schön überbuchen, die Leute in kleine billige Appartementanlagen unterbringen, und den Leuten sagen das sie ja die allinclusiv-Leistungen im Hotel nutzen können.
Somit spart man auf jeden Fall Hotelzimmer und bei ca. 700 Zimmern oder 1400 Personen die man mit Essen und Getränken versorgen muss, fallen dann die Leute die man ausquartiert hat nicht auf.
Somit kann man dieses Geld dann, als reinen Gewinn sich zuschreiben.

Solche Hotels mit diesen Machenschaften haben für nichts mehr in den Reisekatalogen zusuchen.
In diesem Sinne wünsche einen erholsamen Urlaub

Mit freundlichen Grüßen
Lothar Zoonz

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Lothar Z!
Bewertet am 3. August 2013

Wir waren im Juli 2013 im Sirens Beach und waren rundum zufrieden! Weitläufige Anlage mit direkter Strandlage am definitiv schönsten Sandstrand in der Umgebung (haben uns einiges angeschaut).

Das Essen war landestypisch und auch Hoteltypisch würde ich sagen... es gab oft dasselbe und es schmeckte teilweise etwas lahm... aber trotzdem haben wir uns jeden Tag genug gefunden... bisschen mehr Abwechslung wäre allerdings schön gewesen...

Das Publikum war international - viele Deutsche und Italiener, Russen, Engländer, Holländer... allerdings am meisten aufgeführt haben sich die Deutschen...wenn man sieht was da am Buffet abgeht teilweise - da muss man sich wirklich schämen... Essen wird mit den Fingern angetatscht und wieder zurückgelegt... es wird herumgewüstet in den jeweiligen Pfannen... Leute sitzen mit !nasser! Badehose beim Abendessen und lauter solche "Kleinigkeiten" - Die Russen wussten sich aber zu benehmen!

Die Zimmerreinigung war nur oberflächlich.. manchmal wurden beide Betten gemacht, manchmal nur eines... es wurde um alles herumgewischt... ein Schnippsel, der am ersten Tag runtergefallen ist - liegt wahrscheinlich noch immer dort -.-

Das Hotel ist auf jedenfall renovierungsbedürftig an allen Ecken und Kanten.. Anfangs fällt es nicht so auf - aber wenn man mal "angekommen" ist, sieht man es doch deutlich!

Das gesamte Personal war freundlich bis sehr freundlich und bemüht!
Kinderanimation war sehr gut organisiert und toll gemacht - der Rest der Animation war Präsent, aber nie aufdringlich - was ich als sehr angenehm empfunden habe, hab da schon andere Clubs erlebt...

Rund ums Hotel ist jede Menge los - man muss sich im klaren sein, dass speziell in den Sommermonaten Malia geradezu übervölkert wird von jungen Engländern, die pausenlos mit ihren Quads durch die Stadt heizen... Abends dort fortgehen und Party machen ist auf jedenfall möglich - aber auch nicht jedermanns Sache, wenn man sieht wie die dort feiern!

Wir haben auch 3 sehr gut organisierte Ausflüge mitgemacht, da hat auch alles problemlos geklappt und so haben wir auch von Kreta einiges gesehen!

Alles in allem hatten wir wunderschöne 11 Tage in diesem schönen Hotel - unbedingt wiederkommen müssen wir nicht - außer das Hotel würde renoviert werden, dann könnt ich mir das nochmal vorstellen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, smilybaer!
Bewertet am 16. September 2012

Das große Plus des Clubs: Nur ein kurzer Weg und man ist direkt in Malia, Shoppingparadies. Kaum betritt man die Anlage bekommt man die Hektik der Stadt nicht mehr mit. Direkte Lage am Sandstrand. Die ganze Außenanlage ist großzügig gestaltet. Sowohl Strand als auch die Poolanlage mit den Liegewiesen werden sauber gehalten. Das Personal ist freundlich und bemüht. Genügend Liegen und Schirme vorhanden.
Zimmer, sehr abgewohnt und sehr verraucht. Das Badezimmer - eine "Baustelle". Abflusssieb total verkalkt, WC-Sitz - Puffer gebrochen, Reste waren noch zu sehen, auch der Sitz selbst hatte Bruchstellen, wacklte. Teil der Wandhalterung des Duschkopfes beim Herunternehmen der Dusche mitgegangen. Türpuffer mitten im Weg montiert, statt an der Türe wie in anderen Hotels üblich, und man stolperte dauernd darüber wobei sich dieser in Einzelteile zerlegte und scharfe Kanten hatte! Verletzungsgefahr!
Essen: Schlecht organisiert, lange Warteschlangen, teilweise die ganze Saallänge, am warmen Buffet. Mittags- und Abendbuffet etwas einfallslos, jeden Tag sehr ähnliche Auswahl, teilweise geschmacklos. Zum Frühstück leider kein frisches Obst.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, betty s!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Hotelanlage liegt zwar direkt am Ortskern von Malia.Aber sobald man in der Anlage ist, ist jegliche Hektik und Lärm außen vor geblieben., Eine tolle Anlage-wunderschöner Strand. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Es wird Rund um die Uhr alles geputzt und sauber gehalten. Das Essen ist bei All Inclusive in Buffetform. Schöne Außenterasse. Essen sehr abwechshaft und lecker.Rund um Paket stimmt hier. Auch das Animationsteam ist sehr angenehm-nicht aufdringlich aber immer da. Die verschiedenen Events -z.B.Nordic Walking sehr empfehlenswert. Man lernt viel Neues kennen und findet immer Gleichgesinnte. Also nichts wie hin im nächsten Urlaub.Zu erwähnen ist noch Neil der Hotelentertainer. wer Ihn einmal gesehen hat z.B. Abendveranstaltung Dinner for One, wird begeistert sein.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, angel-1a!
Bewertet am 20. Juli 2011

Den Urlaub haben wir uns leider anders vorgestellt! Wir müssen leider sagen das unser Zimmer sehr schmutzig war. Im Bad war es grintig, an der Decke waren Blutspritzer, das Zimmer war sehr klein, wir hatten kein richtiges Bett sondern mehr oder weniger ein Reisegästebett mit Rollen und sehr schlechten Matratzen, die Bettwäsche wurde nie gewechselt und das Zimmer wurde auch nie rausgewischt und gereinigt!!! Leider war es auch sehr klein. Das Essen war unabwechslungsreich, immer lauwarm bis kalt und schmeckte gar nicht!!! Pluspunkt von uns waren: Außenanlage war total schön, es sind ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung, das Personal ist sehr freundlich!! Größer Lob an die Animateure, sie sind sehr freundlich und zu den Kids ausgesprochen nett und hilfsbereit!!! Aber das ist leider zu wenig um nochmals in diesen Club zu fahren!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, a1976a!
Bewertet am 16. Juni 2011

hotelzimmer wie anlage sehr gepflegt!
das essen die erwartung übertroffen!
personal sehr freundlich und hilfsberreit!
animation bemüht sich.

das hotel liegt direkt am schönen sand strand,ins zentrum sind es ca 300 meter.liegestühle gehören zum hotel sowie die strandbar.zwei schöne gepfegte pools natürlich mit poolbar.
preis leistungsverhältnis ist O.K !freuen uns auf ein wiedersehen. bis bald!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, susi094!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malia.
0,2 km entfernt
24,3 km entfernt
Candia Park Village
Candia Park Village
Nr. 1 von 97 in Agios Nikolaos

Sie waren bereits im Sirens Hotels Beach and Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirens Hotels Beach and Village

Anschrift: Emmanouil Tsagkaraki Str., Malia, Kreta 700 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Malia
Nr. 4 der Strandhotels in Malia
Nr. 4 der Spa-Hotels in Malia
Nr. 7 der Luxushotels in Malia
Nr. 8 der Familienhotels in Malia
Preisklasse: 110€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirens Hotels Beach and Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirens Hotels Beach and Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirens Hotels Beach And Village Malia, Kreta