“Tolles Essen, tolles Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kalesma

Kalesma
Platz Nr. 19 von 74 Restaurants in Malia
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Munich, Bayern, Germany
“Tolles Essen, tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Das Kalesma hat alle Erwartungen erfüllt und übertroffen. Tolles Ambiente in der Altstadt von Malia, tadelloser Service, aussergewöhnlich hohe Qualität der Speisen und Getränke. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgend jemand dort nicht zufrieden ist.

Aufenthalt September 2013
Danke, Harry K!

• Ungarisch zuerst
Schrozberg, Deutschland
“Gut versteckt ein kleines aber feines Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel würde man ohne Wegweiser nicht in dieser Ecke vermuten. Aber das macht es vermutlich so besonders und den eigenen Charme aus. Es befindet sich am Rande der Altstadt von Maila oberhalb der Hauptstraße. Die Auswahl der Speisen ist genau richtig - nicht zu viel und nicht zu wenig....das Kleftiko (Lamm) sowie das Moussaka gehen wirklich als Spezialität des Hauses durch (sehr lecker!!!). Der Service ist sehr freundlich und die Preise auch fair und angemessen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Rainer W!
“Sehr gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Das Essen ist sehr gut, unbedingt das Moussaka probieren! Dimitris Spegas haben wir im Ausgang kennengelernt und er hat uns nicht zu viel versprochen. Sehr liebenswürdige Crew und sehr schönes Restaurant!

Aufenthalt August 2012
Danke, Rene F!