“Perfektes Essen!”

Küche: Speiselokal, international, Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen! Das beste Restaurant in dem ich in ganz Kreta gespeist habe!
Das Fleisch hier ist köstlich und preiswert!

Danke, jonast1125!
Bewertung schreibenBewertungen (1.074)

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit bereits zum zweiten Mal hier und werden wohl ein drittes Mal kommen. Der extrem freundliche Service ist toll, die Bedienung ist international und man sitzt schön. Wenn man ausschließliche griechische Küche sucht ist man hier sicher fehl am Platz, die internationale Küche ist jedoch breit gefächert, vor allem die BBQ-Rippchen sind allein schon einen Besuch wert. Die Portionen sind sehr groß, das Gyros war hervorragend.

Danke, MarthaAlma!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Eindeutig das Beste Restaurant in Malia. 4x in 1 Woche dort gewesen und jedes Mal ein Traum. Muss man hin!

Danke, NikolaZ224!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super netter Service. Englisch und Deutsch sprechende Bedienungen. Essen tip top und auch noch günstig dazu. Erste Klasse dort muss man gewesen sein.

Danke, Nicole W!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super gutes Essen, Preis Leistung für diese Menge top. Sind sprachlos und der Bauch ist noch immer voll. Echt hammer und das Personal sehr freundlich und lustig drauf

Danke, SilkeK543!

Reisende, die sich The Red Lion Gastropub and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malia, Heraklion Prefecture
Malia, Heraklion Prefecture

Sie waren bereits im The Red Lion Gastropub and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!