“Einen Besuch wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Brasserie Pizza Pasta & Grill

The Brasserie Pizza Pasta & Grill
Platz Nr. 4 von 73 Restaurants in Malia
Preisbereich: 2 $ - 22 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren in unserem Kretaurlaub 2x in der Brasserie und es war jedesmal sehr sehr lecker - freundliche Bedienung - schöne Atmosphäre im Restaurant... liegt halt an der Hauptstraße... Hier haben wir unseren besten HOT BROWNIE ever gegessen - seeeehr lecker! Wir würden auf jedenfall wieder in die Brasserie gehen!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, smilybaer!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin
“Ok essen, sehr freundlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Typisches Touristenrestaurant an einer dicht befahrenen Kreuzung. Zielgruppe sind britische Touristen, daher gibt es viel Pizza, Burger und ein paar griechische Gerichte. Geschmacklich und preislich Mttelfeld.

Aufenthalt September 2012
Danke, robtailor76!

Reisende, die sich The Brasserie Pizza Pasta & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malia, Heraklion Prefecture
Malia, Heraklion Prefecture

Sie waren bereits im The Brasserie Pizza Pasta & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!