“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eva Taverna

Eva Taverna
Platz Nr. 5 von 73 Restaurants in Malia
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Regenstauf, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Lokal bietet eine sehr angenehme Atmosphäre, die durch den besonders netten, zuvorkommenden und perfekt Deutsch sprechenden Wirt unterstrichen wird. Die Speisen, die von "Mama" zubereitet werden, sind ausgezeichnet. In der gesamten Region würde ich diese Taverne als die 1* bewerten.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, WWK272!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Königlicher Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Eine Gaumenfreude par excellence!!! Sehr sehr empfehlenswert, es wird mit Liebe und Herz gekocht und wir waren von Wirt, Ambiente und natürlich von den Speisen sehr begeistert und können dieses Lokal nur jedem empfehlen. Wir waren die ersten Gäste der neuen Saison, das Lokal ist mit Liebe herausgeputzt und die Besitzer sind herzensgute Menschen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, mareikeauer!
Stuttgart, Deutschland
“Hübsche Taverne mit leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren in diesem Jahr nach langer Zeit einmal wieder auf einer griechischen Insel in den Ferien. Unser Hotel war zwar richtig klasse, aber nach einigen Tagen wurde uns das Hotelbuffet langweilig, und wir wollten typisch griechisch essen gehen. Nachdem wir in Tripadvisor schon ein paar gute Bewertungen gefunden hatten, haben wir uns auch in Richtung Taverna Eva aufgemacht und wurden wirklich nicht enttäuscht. Wir wurden sehr nett vom Chef an einen Tisch gebracht und bei der Speise- und Getränkeauswahl bestens beraten. Herrlich war gleich zu Beginn der wirklich erntefrische Bauernsalat mit leckeren Kräutern. Viele Zutaten kommen direkt aus dem hauseigenen Garten. Auch die Hauptspeisen waren hervorragend. Zum Abschluss gab es noch eigenen Raki aus einem getrockneten Kürbis. Insgesamt waren Service und Essen wirklich klasse, bei absolut passendem Preis-Leistungsverhältnis. Natürlich kamen wir noch einmal und waren wieder begeistert. Danke Yannis für zwei schöne Abende in der Taverna Eva!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Lini2013!
“Perfekt! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schön angerichtete Teller. Wundervoll zubereitetes Essen, sehr lecker, mit frischen Zutaten! Wir wurden sehr freundlich bedient! Das war nach 8 Tagen Kreta bislang das Restaurant mit dem besten Gesamtpaket! Sehr empfehlenswert! Top!

Danke, Kuschelschaf!
Seengen
“Optimaler Service und bestes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren vom 01.10. bis 15.10.13 in Malia und wohnten gleich neben der Taverna Eva. Noch am gleichen Abend konnten wir das feine, beste griechische Essen und die Gastfreundlichkeit des Kellners geniessen. Wir waren so begeistert, dass wir immer wieder die Taverna Eva aufsuchten.
Zu empfehlen für 2 Personen die Vorspeise Mezes. Aber auch Mousaka, Souvlaki, Fisch, griechischen Salat und Hauswein waren einfach köstlich. Wer auf Sauberkeit, feines Essen und Gastfreundlichkeit Wert legt der kann bei der Taverna Eva nicht enttäuscht werden. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr die Taverna Eva wieder aufsuchen in der Kenntnis, dass der beste Service geboten wird.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Matthias B!