“Nette kleine Taverne etwas ausserhalb” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eva Taverna

Eva Taverna
Platz Nr. 4 von 74 Restaurants in Malia
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Geeignet für: Romantisch, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kreuzlingen, Schweiz
“Nette kleine Taverne etwas ausserhalb”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Super Essen in toller Atmosphäre. Familienbetrieb in dem man beim Kochen zusehen kann. Alles frisch zubereitet

Aufenthalt September 2013
Danke, teddy2004!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Einfach sensationell!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Wir waren letzte Woche in Malia und haben die Taverne Eva zufällig entdeckt (wir hatten all inkl - wollten aber auch mal auswärts essen). Angefangen beim superfreundlichen Kellner, über die "kleine" Karte und das beste griechische Essen, dass wir bis jetzt genießen durften! Absolut empfehlenswert und auf jedenfall einen Besuch wert, wenn man in der Gegend ist!!! Hier kochen noch Mama und Papa in der Küche - alles frisch gemacht... mein persönlich bestes Tzatziki, dass ich jemals gegessen habe (und ich hab schon viele gegessen) - die Dolmadakia´s einfach traumhaft gut.. Das Moussaka auf den Punkt - der griechische Salat war sooo lecker... Sollten wir nochmal nach Malia kommen, werden wir der Taverna Eva definitiv wieder einen Besuch abstatten!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, smilybaer!
Ludwigsburg, Deutschland
“Da passt alles.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Ohne die positiven Bewertungen anderer Gäste zu kennen, haben wir uns vor Ort vom netten Ambiente der Taverne überzeugen lassen. Dazu gab's einen tollen Service, sehr leckeres Essen und einen guten Hauswein.
Und am nächsten Tag folgte breits der nächste Besuch – Ein Volltreffer!

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Tim G!
Köln, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Lassen Sie sich einen Cocktail empfehlen sie werden nicht enttäuscht werden. Aber auch die Auswahl der Speisen ist sehr gut. Besonders die Mezedes sind sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, 2013_Ralf!
Schrozberg, Deutschland
“Leckerste Vorspeisen während unseres Urlaubes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Die Taverna Eva befindet sich am Port Area, direkt an der Straße. Das Ambiente ist okay...der Service top und die Speisen qualitativ sehr hochwertig und mit viel Liebe zum Detail (Dekoration) zubereitet. Der Vorspeisenteller für zwei Personen ist sehr zu empfehlen - bestellt am besten noch gleich ne Portion Dolmades extra dazu - die sind der Hammer....die besten die wir bisher gegessen haben (egal ob beim Griechen in Deutschland oder während unserer letzten 8 Griechenlandurlauben)...Die Preise sind im Schnitt für diese Gegend fair und der Früchteteller (auch herrlich dekorativ zubereitet) zum Nachtisch, sowie der lokal destilierte Raki sind automatisch im Preis inbegriffen. Alles in allem: TOP Adresse

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Rainer W!