“Brillant, fabelhaft, großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aegean Sky Hotel & Suites

Aegean Sky Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   17 Katsouli Ilarionos, Malia, Kreta 700 07, Griechenland   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 99 Hotels in Malia
uk
“Brillant, fabelhaft, großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ein fabelhaftes Hotel, wir waren begeistert. Mike und Panos waren super. Wir waren schon zweimal dort und hoffen auch 2008 wieder dorthin reisen zu können. Fabelhafte Lage, man kann dort viel unternehmen und sehen. Super Urlaub. Die BBQ-Nächte waren fantastisch.
Dawn und Neil

Danke, bootilish!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Dieses Hotel war fantastisch!! Ich war dort im Oktober 2005 das erste Mal und bin dann dieses Jahr wieder hin! Es war die beste Entscheidung meines Lebens! Das Personal war am besten. Vom Eigentümer des Hotels bis zum Zimmermädchen, alle waren sehr nett und haben sich super um einen gekümmert! Nichts war ihnen zu viel Mühe! Die Zimmer waren sauber und komfortabel und das Hotel hat eine brillante Lage. Weit weg genug von den Bars/Clubs, man bekommt nachts von dem Lärm also nichts mit. Es ist aber nah genug, um dort zu Fuß hinzugehen. Ich war noch nie zuvor in einem Hotel gewesen, in dem ich wieder übernachten wollte, dieses hier ist das erste! Wir hatten Tränen in den Augen als wir abreisten!! Alle, die nicht an einem wilden, lebendigen und lustigen Urlaub interessiert sind, sollten das Hotel besser meiden. Es ist ein junges und lebendiges Hotel, wenn Sie daran interessiert sind, das ist dieses hier die beste Wahl in Malia!! Bis zum Sommer 2007!

Danke, Lot1187!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malia.
Kastro Beach Apartments
Nr. 4 von 99 in Malia
Eleonas
Eleonas
Nr. 1 von 3 in Zaros

Sie waren bereits im Aegean Sky Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aegean Sky Hotel & Suites

Unternehmen: Aegean Sky Hotel & Suites
Anschrift: 17 Katsouli Ilarionos, Malia, Kreta 700 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Malia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malia
Nr. 3 der Familienhotels in Malia
Nr. 3 der Romantikhotels in Malia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aegean Sky Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aegean Sky Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aegean Sky Hotel Malia
Aegean Sky Hotel And Suites