“Ein Genuss”

Avli in Malia
Tisch reservieren
Platz Nr. 5 von 101 Restaurants in Malia
Preisbereich: 2 $ - 23 $
Beschreibung: Einheimische & mediterrane Küche. Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Seite und wir würden uns über Ihre Bewertung freuen. Mit fünfundzwanzig Jahren Erfahrung im Betrieb eines Restaurants und immer noch mit den höchsten Standards Mit traditionellen Rezepten gekocht auf eine moderne Art und Weise, basierend aus frischen Zutaten, hauptsächlich aus Kreta und aus ganz Griechenland. Mit Leidenschaft, Geduld, Ausdauer vor allem aber mit Liebe und Respekt vor der Tradition bemühen wir uns jeden Tag alle Ihre Sinne zu befriedigen. Sie finden uns neben der Hauptkirche.
Bewertet 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mehrfach vor Ort.. super leckeres und qualitativ hochwertiges Essen! Preis-Leistungsverhältnis super!!
Die Bedingungen sehr nett und aufmerksam. Wer nicht da war hat was verpasst! Die Feta Rollen waren unser persönliches Highlight!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, birte67!
MIKE, Γενικός Διευθυντής von Avli in Malia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2021

Vielen Dank, dass Sie uns wissen lassen, dass Sie AVLI regelmäßig besuchen und hochwertiges Essen und den angenehmen Service des Teams genießen.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass alle Ihre zukünftigen Besuche genauso positiv sind

Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wie soll man dieses Restaurant bloß beschreiben? Es war mega lecker, das Ambiente gemütlich und das Personal aufmerksam und äußerst freundlich. Wir können dieses Restaurant jedem empfehlen!

Danke, Peter H!

Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Abend bei uns genossen haben und den Service außergewöhnlich gut und die Speisenauswahl ausgezeichnet fanden.

Wir hoffen, Sie bald begrüßen zu dürfen

Bewertet 20. Juni 2021

In der wunderbaren Altstadt von Malia gelegen, ist das AVLI, schon wegen des wunderbaren Ambiente, ein Muß. Der Service ist einfach Klasse und das Essen hervorragend. Die gereichten kleinen Extras waren mit viel Liebe angerichtet und wurden mit Freude serviert. Ein großes Lob an das gesamte Personal.

1  Danke, WolfgangN97!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - es ist schön zu hören, dass Sie einen wundervollen Besuch bei uns hatten und das großartige Essen und den Service des Teams genießen.

Nochmals vielen Dank, beste Grüße

Bewertet 11. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienungen. Das Essen war sehr gut. Das Fleisch war unfassbar zart. Ein Cocktail hatte zu sehr nach Sirup geschmeckt. Das Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Preis Leistung super! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

1  Danke, 479march!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Essen und unseren Service zu schätzen, wir warten auf Ihren nächsten Besuch

Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Leicht abgelegen in eine Gasse liegt dieses wunderbare Restaurant. Es wurde uns im Hotel empfohlen und wir empfehlen es uneingeschränkt weiter. Sowohl Service, als auch Qualität der Speisen und die Atmosphäre im Avli sind wunderbar. Das selbstgemacht Brot aus dem Holzofen ist als Vorspeise mit drei unterschiedlichen, kretischen Dips sehr zu empfehlen. Das Dinner wurde abgerundet durch den selbstgemachten Raki (aber als Likör an Rose....super lecker)

2  Danke, philstagram7!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so schöne Bewertung zu hinterlassen, wir wissen es sehr zu schätzen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Essen, unsere Atmosphäre und unser wunderbares Personal gefallen haben – wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen! Alles Gute.