SunVillage Boutique Hotel
  • Inklusive Frühstück
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Dezember 2013

es war der beste urlaub bis jetzt!!!! wir sind mit meinem mann hin gereist es war wunderschoen und sehr entspannent und ruhig!!! das zimmer war sehr sauber und die matratze und die kissen waren besser als unsere zuhause!mann muss einmal dorthin reisen! es ist gleich am meer!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, efi d!
Bewertet 1. Oktober 2013

Das Sunvillage Malia besticht durch eine wunderbare gepflegte Anlage mit schönem Detail zum Design.
Alles ist hier liebevoll gepflegt, hier kann man chillen und den Tag genießen wie man will - ohne auf die Uhr zu schauen. Toller Pool, hübsche Zimmer - wie im Internet beschrieben-, alles in Allem ein Ort zum relaxen und sich wohlfühlen.
Marina und ihre Mama geben einem das Gefühl ein Freund zu sein !
Meine beste Empfehlung für diese kleine wundervolle Hotel !
Ich komme wieder !!

Zimmertipp: Zimmer 20 hat mir besonders gut gefallen !
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kim R!
Bewertet 11. September 2013

Sehr schöne kleine Hotelanlage mit tollem Pool, sehr gepflegt und für Malia super ruhig!!!
Viele Hotels liegen an der Hauptpartymeile, dieses hier einfach perfekt gelegen in Seitenstrasse aber zu Fuß 3 min auf die Partymeile.
Nett geführt von einem älteren Paar und deren Tochter.
Sehr zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer schön und klimatisiert!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Felix G!
Bewertet 3. August 2013

Liebe zum Detail, freundliche und persönliche Bedienung der Inhaber. Die Besitzer Marina und ihre Eltern, sind sehr aufgeschlossen und haben eine Oase erschaffen.
Tägliche saubere Reinigung der Appartements.
Wenn man dem großen Trubel der in Malia ist, entfliehen möchte, findet man hier Ruhe.
Eine kleine feine , überschaubare Anlege , die ich weiterempfehlen werde.
Man kann das Meer sehen und in den Morgenstunden das Rauschen der Wellen auch hören.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Einsatz2013!
Bewertet 19. Juni 2013

Vom ersten Moment wurden wir von der Inhaberin Marina und der Mama sehr freundlich und persönlich empfangen. Das Appartement ist so wie es beschrieben war: Sehr komfortabel und sauber. Das frisch zubereitete Frühstück ist sehr zu empfehlen und auch günstig. Ein kleiner Punkt ist die Nähe zu der Hauptstrasse mit vielen Bars und Diskotheken die in der Hauptreisezeit sehr gut besucht ist. Abgesehen davon war es ein rundum sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 2013_Ralf!