“Show-Taverne” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu San Giorgio Restaurant

San Giorgio Restaurant
Platz Nr. 9 von 73 Restaurants in Malia
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, Preisgünstig essen, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Unterföhring, Deutschland
“Show-Taverne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Unberufen ist diese Taverne eine sehr gute Anlaufstelle mit hervorragenden Speisen und sehr gutem Service. Nur die Besitzer machen in meinen Augen ein bisschen arg viel Wirbel und Show um ihre Taverne, das es bei der guten Qualität nicht braucht.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Feringa_Bert!

• Tschechische zuerst
Berlin
“Gute Küche und freundlicher Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Preislich allerdings etwas touristisch, aber geht.
weiter hier kommen die Zeichen damit es 300 wird und das Bewertung gespeichert wird.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, ichbineinberlinerto!
Basel, Schweiz
“Mittelmass in der Altstadt von Malia”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Durch Tripadvisor auf dieses Lokal aufmerksam geworden, gingen wir in dieses Lokal.
Der Service war eher gleichgültig und das Essen akzeptabel.
In der Altstadt von Malia gibt es eindeutig bessere Tavernen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Alex P!
Schrozberg, Deutschland
“Leckerer Start in den Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Am ersten Abend haben wir das Restaurant "San Giorgio" angesteuert. In der Altstadt von Mailia gelegen hat man die Möglichkeit auf der Terrasse gegenüber der Straße, auf der Terrasse oder direkt vor oder im Restaurant zu speisen...irgendwo findet sich immer ein schöner Platz. Der Service war gut, das Essen top....ein paar bessere Adressen gibt es zwar in Malia noch, aber das San Giorgio gehört trotzdem zu den Favoriten, der von uns besuchten Restaurants

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Rainer W!
Basel, Schweiz
“Tolle Taverne!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Die Taverna liegt etwas abseits vom grossen Getummel in der old Village von Malia. Wunderschönes Ambiente und geniales Essen werden angeboten. Wir assen ein Rindersteak und wurden überrascht. Hier werden als Beilage Reis und frisches Gemüse serviert, keine langweiligen Pommes wie in allen anderen Restaurants. Das Rind war einfach fantastisch! Absolut zu empfehlen. Die Bedienung war allerdings nicht herausragend, der Kellner vergass uns das Wechselgeld zu bringen und war auch sonst nicht besonders gut gelaunt. Kann natürlich eine Ausnahme gewesen sein. Ansonsten waren wir begeistert vom Restaurant

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente