“Touris kommen ja nicht wieder ”

Strandhalle Gromitz GmbH
Platz Nr. 21 von 69 Restaurants in Grömitz
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Inzwischen Tagen zweimal dort, draußen war der Service gut, drinnen sehr arrogant. Wir haben nur zum Cafe bestellt, was scheinbar nicht gewünscht war.

1  Danke, Jana B!

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend in der Strandhalle essen und ich hatte die Grünkohlpfanne die wirklich sehr lecker war und nur empfehlen kann!

1  Danke, keiner0301!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich habe heute Nachmittag ein herrlichem Windbeutel mit Same und Kirschen gegessen dazu hatte ich ein Pott Kaffee lecker

Danke, samfelix24!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der Woche in der Strandhalle im geschlossenen Teil. Wir haben ohne Reservierung einen Platz am Fenster mit einem schönen Blick auf die Ostsee bekommen. Auch das Interior hat uns gut gefallen. Die Begrüßung und der Service war freundlich und aufmerksam. Getränke und das Essen wurden sehr schnell serviert. Der Kabeljau und das vegetarische Gericht sind sehr zu empfehlen. Kleine Kritikpunkte sind die nicht sehr 'anspruchsvolle' Weinkarte und die Teller könnten aufgrund der Portionen etwas grösser sein.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Danke, gthoene!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist lecker und reichlich. Das eigene Bier schmeckt sehr gut.
Hinzu kommt, je nach Platz, ein toller Blick auf die Ostsee.

Danke, WW-Nico!

Reisende, die sich Strandhalle Gromitz GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grömitz, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Strandhalle Gromitz GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!