“Leckeres Essen mit Blick aufs Meer. Bei passender Platzierung, sonst nicht ;-)”
Bewertung zu SeaSide

SeaSide
Platz Nr. 1 von 68 Restaurants in Grömitz
Bewertet vor 5 Wochen

Waren des Öfteren hier essen und waren nie enttäuscht.

Sehr schönes Innenlokal mit zusätzlichen Plätzen auf der Terrasse.
Wenn man Glück hat mit direkten Blick aufs Meer.

Das Essen war sehr lecker und von einer guten Qualität.
Man brauchte auch nicht ungewöhnlich lange aufs Essen warten.
Etwas plaudern und schon war es da. Alles sehr gemütlich und ruhig.

Das Personal war freundlich und stehts zur Stelle.

Danke, Rhino1989!

Bewertet 21. September 2020

Das Essen war sehr gut, die Bedingung aufmerksam und sehr freundlich.
In Coronazeiten gibt es leider "Essenszeiten", Vorabbuchung unbedingt empfohlen.

Danke, Osterreisen!
Bewertet 15. September 2020

...könnte man auch einen Punkt mehr vergeben.
Leider ist das Reservieren immer wieder eine kleine Überraschung.
Eine erste, drei Wochen vorher, wurde zwar bestätigt aber einen annähernd gewünschten Tisch bekamen wir trotz reichlich Vorlauf unverständlicher Weise nicht.
Die zweite Reservierung, direkt im Restaurant beim Kellner für drei Tage später funktionierte noch weniger wie gewünscht (Tisch in dunkler Ecke obwohl am Fenster egal wo zugesagt wurde)
Es ist nicht zu verstehen das man mit dem (durchaus netten) Kellner eine Reservierung und Tisch bespricht, diese dann aber nicht eingehalten wird.
Das Essen ist nun aber auch nicht so fantastisch als das es diese nervigen Reservierungs-Geschichten vergessen macht.
Die Speisen sind okay, aber eher besserer Durchschnitt.
Gute Burger, Pasta und normale Fischgerichte sind nichts außergewöhnliches.
Der deutliche Aufpreis für ein knappes Dutzend kleiner trockener Nordseekrabben auf der "Scholle büsumer Art" ist schon ziemlich selbstbewusst.
Die Burger sind gut, für den Preis gibt es aber tatsächlich bessere.
Die abermals nervige Erfahrung mit dem "Reservierungskult" hier (wir denken es hapert/liegt an einer ganz bestimmten Person die das Regiment führt und Tischplanung macht) wird uns vorerst nicht wieder in dieses Restaurant führen.

Danke, Futterbaer!
Bewertet 5. September 2020

Das Essen ist sehr gut. Gute Idee: Vormittags/Mittags mit anderem Angebot als Abends. Die Bedienung ist sehr freundlich.
Es hat sich nach der Neueröffnung nochmals verbessert.

Da kann man immer hingehen.

Danke, Bernd R!
Bewertet 24. August 2020

Bei der Reservierung wurde uns nicht mitgeteilt das wir nach 90M. wieder den Tisch zu räumen hätten. Dafür wurden wir nach 30. M. bereits angepampt, da sich leider jemand verspätet hatte und wir bislang nur die Getränke bestellt hatten. Für einen gemütlichen Abend in geselliger Runde ist die Lokalität nicht zu empfehlen. Im 90M. Takt versucht man an das Geld der Touristen zu kommen. Dafür viel zu teuer. Einmal und nie wieder. Kundenorientierung sieht anders aus.

Besuchsdatum: August 2020
5  Danke, Gerd T!