“Das erste Haus am Platz? Leider nein! ”
Bewertung zu SeaSide

SeaSide
Platz Nr. 1 von 67 Restaurants in Grömitz
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Vorab: das Essen war ok
Was leider gar nicht ging war der Service. Wir würden von einer recht direkten Dame empfangen. Andere würden sagen fast schon frech... Am Platz angekommen vergingen geschlagene 20 Minuten bis ein Kellner sich erbarmte und uns fragte was wir trinken wollten. Es war zu der Zeit nicht viel los muss man wissen.

Eigentlich war ich gerade schon im Begriff aufzustehen und zu gehen. Andere Tische Taten das bereits während unserer Wartezeit....

Nungut die Getränke kamen dann nach der Bestellung zügig ebenso wie das Essen. Sowohl der brat hering als auch der hering Hausfrauen Art waren in Ordnung. Bratkartoffeln waren gut gewürzt.
Der Salat war für meine Begriffe viel zu süß aber OK, das ist tatsächlich Geschmackssache.

Leider kann ich nicht verstehen wie dieses Restaurant an Platz 1 gelandet ist... Wir haben für gleiches Geld deutlich besser gegessen und fühlten uns auch deutlich willkommener. Hier wra man eine Nummer die möglichst schnell wieder den Tisch räumen sollte...

Danke aber wir waren das letzte mal hier zu "Gast"

Danke, DerKaju!

Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

wirklich mit Abstand das beste Servicepersonal was ich jemals in einem Restaurant erlebt habe; so eine mega motivierte Truppe....!! Essen war auch mega; jederzeit immer sehr gern wieder ...; war echt ein super positives Erlebnis...; selbst zu Corona Zeiten...☝️☝️

Danke, W7367LZchristianp!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal nach der Rennovierung und der Übernahme da. Die Ausstattung ist sehr modern. Die Lunchkarte zwar klein, aber das Essen war sehr lecker. Preis-Leistung war in Ordnung. Der Service war gut. Bin gespannt wie sich das Restaurant noch entwickelt.

Danke, robert1992!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker und preislich vollkommen in Ordnung. Zwei Sterne muss ich leider abziehen, da der Service nicht gut war. Wir haben über 10 min darauf gewartet, das unsere Getränke aufgenommen werden & das auch nur auf Nachfrage. Andere die nach uns kamen, wurden zuerst bedient.

Danke, antonia_bu!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und obwohl es gut besucht war, wurde es recht schnell serviert.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gute Weinberatung. Obwohl der Wein nicht auf der Karte stand, wurde mein Geschmack getroffen.
Aber das Dessert war die Kirsche auf dem Sahnehäubchen!!!
Preis/Leistung top.

Danke, alexgU578HE!