“Erst enttäuscht, dann alles gut gemacht”
Bewertung zu Seaside Restaurant Cafe - GESCHLOSSEN

Seaside Restaurant Cafe
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Zuerst wurden wir von der Bedienung zurechtgewiesen, dass wir zu warten hätten, bis man einen Platz zugewiesen bekommt. Leider war mir das nicht bewusst und ich fühlte mich nicht willkommen.
Kaffee und sehr leckerer Kuchen macht das ganze aber wieder wett.

Danke, Betzhexe!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut (für Grömitzer Verhältnisse sehr gut). Die Lage ist spitze. Herausragend ist aber der Service insbesondere im Grömitzer Vergleich (streckenweise erschreckend was da unter Service verstanden wird). Freundlich und professionell wie man es erwarten würde.

Wir gehen gerne unterschiedlich Essen und selten ins das selbe Restaurant am gleichen Wochenende aber hier kommen wir gerne wieder, da wir uns als Gäste geschätzt fühlen.

Danke, Travel150120!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

ist dann wohl selbst schuld.

Ein tolles Fischlokal mit einer Küche die ihr Handwerk versteht. Auch Fleischspeisen und vegetarische Gerichte können weiter empfohlen werden. Super freundlicher Service. Absolut empfehlenswert.

1  Danke, Elias B!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Mo. 26.03.18.

Gegen 17 Uhr dort gewesen.

1.Hinweis: Um 19 Uhr ist der Tisch reserviert.
2.Hinweis: die Küche öffnet um 17:30

Es hat alles gepasst, wir waren mit Vorspeise und stressfrei zeitgerecht fertig.

Die Speisen waren perfekt.

Eine Reservierung ist offenbar auch in der Nebensaison sinnvoll.

Rundum ein super Laden.

Danke, André P!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf unseren Kurztrip in Grömitz einen Abend dort essen und wurden nicht enttäuscht, wir hatte Scholle und Schnitzel, beides super lecker, grosse Portionen, mit super knusprigen Bratkartoffeln, war sehr voll, trotzdem ging alles sehr flott,junges nettes Team,Preise OK, gerne wieder...

Danke, Norbert N!